Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana“ startete am 29.12.2023 bei RTL+ Premium und am 03.01.2024 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein letztes Mal Zeit als Familie verbringen und Abenteuer erleben – das war der Wunsch von Joey Kelly. Das Mitglied von „The Kelly Family“ bereist mit seiner Familie die Panamericana. Mit von der Partie sind Luke, Leon, Lilian und Lisann. Der Start in Kanada gestaltet sich jedoch bereits als schwierig, die sechsköpfige Familie muss einige Rückschläge einstecken. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereFr 29.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 2
    Das Geld wird langsam knapp! Joey Kelly reist mit seiner Familie und ohne einen Cent in der Tasche von Nord- nach Südamerika. Die Familie ist auf Spenden angewiesen. Doch so einfach ist das nicht – und noch befinden sie sich im privilegierten Nordamerika. Aber ein Kelly weiß sich zu helfen, Joey greift kurzerhand mit seinen Kids zu Instrument und Mikro. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereFr 05.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Kellys in Los Angeles: Walk of Fame und Venice Beach und die Sicherheit in den USA. Doch direkt nach der Grenze nach Mexiko kommt die Angst. Mit Aufregung und Nervosität betreten sie mexikanischen Boden, spüren sofort kulturellen Unterschied. Die Familie besucht eine typisch mexikanische Tequilaproduktion, deren Gastgeschenk ihnen schon bald aus der Patsche helfen kann. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereFr 12.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 4
    Joey Kelly reist gemeinsam mit seiner Familie durch Mexiko. Während Mexico City ein Highlight ist, merken sie in den Vororten, das hier nicht alles reibungslos läuft. Schon bald müssen die Eltern Tanja und Joey eine Entscheidung treffen.
    Werden Tanja, Lilly und Lisann die Reise abbrechen? In Mexico City sieht für die Kelly Familie alles noch nach einem großen Abenteuer aus. Doch in den Vororten angekommen, müssen die Erwachsenen eine Entscheidung treffen: Sollen die Männer alleine weiterreisen und die Frauen vorwegschicken? Vor allem in ihren nächsten Destinationen könnte es für die drei Kellys gefährlich werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereFr 19.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 5
    Joey Kelly reist mit seiner Familie und ohne einen Cent in der Tasche von Nord- nach Südamerika. Gemeinsam erkunden sie Cartagena in Kolumbien.
    Wiedersehen mit Tanja, Lilly und Lisann – in Kolumbien können Leon, Luke und Joey die Kelly-Frauen wieder in den Arm nehmen. Die Reise geht zu sechst weiter durch die Bergstraßen. Diese machen vor allem dem alten Wohnmobil zu schaffen. Doch nachdem der Motor abgekühlt ist, geht es für alle weiter. Sie erfahren in einer Kaffeeplantage etwas über den Anbau und was hinter dem „Carnaval de Negros y Blancos“ steckt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereMi 24.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 6
    Joey Kelly reist mit seiner Familie und ohne einen Cent in der Tasche von Nord- nach Südamerika.
    Joey Kelly und Familie setzen ihre Panamericana-Reise fort. In Kolumbien handeln sie um Benzin gegen Tequila. Ecuador bringt eine Herausforderung mit einer löchrigen Brücke. Die kulinarischen Abenteuer in Südamerika umfassen Innereien, Raupen und unerwartete Leckereien. Joey, einst mit dem Zirkus unterwegs, kann nicht widerstehen und lässt die Kelly-Kids in die Manege treten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereMi 31.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 7
    Ihren Auftritt im Zirkus haben die Kellys gemeistert, doch schon bald holt sie der Alltag wieder ein: das Geld wird knapp und die Unruhen in Peru tun ihr Übriges. Joey muss sich von seiner Gitarre trennen und einen Weg aus Peru finden.
    Nach dem Zirkus ist vor der Sorge! Ihren Auftritt in der Manege haben die Kellys gut gemeistert, doch schon bald holt sie der Alltag wieder ein: das Geld wird knapp und die Unruhen in Peru tun ihr Übriges. Joey Kelly muss sich von seiner geliebten Gitarre trennen und erfinderisch werden, wie die Familie heil aus Peru rauskommt. Die Lichtblicke sind Tanjas und Leons Geburtstage. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereMi 07.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 8
    Joey Kelly reist mit seiner Familie und ohne einen Cent in der Tasche von Nord- nach Südamerika.
    Die Kellys haben es endlich nach Chile geschafft. Direkt hinter der Grenze bemerken sie die spezielle Art der Chilenen, mit dem Tod umzugehen. Schnell wartet schon das nächste Highlight: Die weltbekannte Mine San José, in der 2010 33 Minenarbeiter für 69 Tage verschüttet waren. In Santiago de Chile erlebt die Familie deutsche Kultur am anderen Ende der Welt und ein Aufritt im berühmten Hardrock Café wird eine besondere Herausforderung. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereMi 14.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 1, Folge 9
    Joey Kelly reist mit seiner Familie und ohne einen Cent in der Tasche von Nord- nach Südamerika.
    In Colonia Dignidad redet die Familie mit Zeitzeugen und bekommt einen sehr traurigen Einblick, in das heute als Urlaubsziel genutzte Areal. Beim traditionellen Rodeo entbrennt eine Diskussion über den richtigen Umgang mit Tieren. Die Kellys erreichen endlich das letzte Land auf ihrer Reise: Argentinien. Die Kulisse des riesigen Perito-Moreno-Gletschers wird zum Aufhänger für eine Diskussion über Naturschutz und den Klimawandel. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereMi 21.02.2024RTL+ Premium

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…