Staffel 2, Folge 11

  • 19. Zirkus Zanelli

    Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Es begann damit, dass der Elefant „Bimbo“ vor dem Hause „Jedermannstraße 11“ Äpfel stibitzte, weil er so hungrig war, denn bis der kleine Zirkus Zanelli in 8 bis 10 Tagen Anschluss an den großen Zirkus Vanderstraat findet, ist Schmalhans Küchenmeister. Also organisiert der Käpt’n erst mal ein Standquartier auf Kalischkes Kohlenplatz. Die Ernährungsfrage wird
    mit Hilfe von Tinchens Eintöpfen und einer Futterbeschaffungsaktion gelöst, für die die Kinder des Hauses sowohl die elterlichen Speisekammern als auch ihre eigenen Sparbüchsen plündern. Alles wäre gut gegangen, wenn nicht Vanderstraats Eintreffen durch eine Verlängerung seines derzeitigen Gastspiels auf unbestimmte Zeit verschoben worden wäre. (Text: SFB)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.1965ARD

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.06.1965
NEU
Füge Jedermannstraße 11 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jedermannstraße 11 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jedermannstraße 11 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…