Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1963) am

    Auch diese Serie - ist mir gänzlich unbekannt!
    Wurde zuletzt 2001 wiederholt auf "B1" (auch diesen Sender kenne ich überhaupt nicht!)...
    • (geb. 1956) am

      Ja, das war eine sehr lustige Serie und Willy Rose, mit seinem bekannten Spruch: Wie sagte unser Admiral immer? Jungs, sagte er... ist heute schon Kult und war in unserer Familie damals auch ein häufig zitierter Spruch.
      • (geb. 1979) am

        schon fille jutes von jehört, leider noch nie jesehn
        • (geb. 1957) am

          Tja, die tollen alten Serien werden nicht mehr gespielt, stattdessen nur die neuen gewalt-und problemgeladenen Serien.

          "Tja, wie sachte unser Admiral immer, Jung`s sachte er...
          schade dass man diesen Spruch nicht mehr im Fernsehen hört.
          • (geb. 1954) am

            "wie sachte immer unser alter Admiral: Jungs, sachte er,....."
            ja, schade, daß man das nicht noch mal sehen kann....
            • (geb. 1957) am

              det waa doch der olle käpt´n jeschke un sein tinchen wa?
              • (geb. 1954) am

                Das war eine Art 'Lindenstraße' in Berlin, nur nicht ganz so problembeladen. Es wurde schön 'balinerisch' jeredet. U.a.wirkten mit: Willy Rose, Berta Drews, Edith Hancke u.a.
                • (geb. 1962) am

                  Edith Hancke war in der Jedermannstraße nie zu Gast. Du meinst sicherlich die leider zu unrecht in Vergessnheit geratene Erika Rehhahn

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jedermannstraße 11 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Jedermannstraße 11 auf DVD

              Auch interessant…