Kommentare 711–720 von 1201

  • (geb. 1993) am

    Das ist blöd das die das nicht öfters ausstralen
    • (geb. 1992) am

      es ist schade das es keine serie mehr gibt.die serien sollten mal wieder kommen i miss you jeanne.deine nadine
      • am

        wen ihr erfahren wollte wie das ende von jeanne ist müsst ihr die manga bücher kaufen ich hab sie mir gekauft und dort heiratet chiaki mit maron sie bekommen sogar ein baby es ist fynn sie wurde alsmensch wieder geboren und myako geht nicht zur polizei sie wird hausfrau und sieheiratet yamato sie bekommen dan acces der auch alsmensch wieder geboren wird es ist alleswahr im buch ist es ein wenig anders als im anime serie
        • (geb. 1983) am

          Jeaanne ist megacool
          Das ist meine 2tliebste Animeserie die derzeit läuft
          • am

            Hallo!!
            Ich finde es schade das es so wenig von Jeanne giebt und daß es keine neuen Geschichten giebt
            • (geb. 1991) am

              Ich glaube rtl2 plannen nicht mal eine Wiederholung. Voll unverschämt! Die sind voll blöd, weil sie alle gute Serien abgesetzt haben. Aber das ist nichts neues.
              • am

                naja es ist keine erinerung aber wann kommt janne wieder im deutschen fernsehn auf sendung
                • am

                  hi!!
                  ich liebe jeanne! bzw. chiaki
                  habt irh ne ahnung, ob es eine DEUTSCHE dvd von jeanne gibt???
                  • (geb. 1990) am

                    Ich finde es voll unfair das rtl2 nicht alle Folgen gezeigt haben und dass sie Sailor Moon durch Pokemon ersetz haben.
                    • (geb. 1993) am

                      hi bin ein fan von jeanne und würde mich freuen wenn ihr jeanne die kamikaze diebin wieder ausstrahlt !!!
                      hab euch alle lüüb ;;;CIAO !!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeanne, die Kamikaze-Diebin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jeanne, die Kamikaze-Diebin – Kauftipps

                      Auch interessant…