Kommentare 1–10 von 1201

  • (geb. 1995) am

    Könnte Jemand vielleicht eine Petition für eine Fortsetzung von Jeanne die Kamikaze Diebin starten und es dann verlinken???
    • am

      Ähm also ich liebe diesen anime aber ich kann mir diese Folgen auf meinem Handy nicht anschauen T_T
      • am

        Meine Lieben freunde wenn jemand japanisch kann bitte meldet euch !! schreibt mir eine Email

        Also an euch bitte unterzeichnet diese Petition !! damit wir der autorin zeigen können das wir unbedingt eine weitere Staffel wollen und uns ihre Mangas gefallen <3
        • (geb. 2022) am

          Ich liebe diese Serie auch sehr 😍 ich hoffe es kommt auf viva oder so es wäre echt schön und eine neue Staffel das wäre echt cool ich hoffe die autoren macht weiter
      • (geb. 2010) am

        Ich liebe diese Sendung.......bitte bitte strahlt die wieder aus.........das ist ein abschnitt meiner Kindheit und wie schön wäre es in die Vergangenheit zu kehren und mal wieder Kind sein.......
        • (geb. 1992) am

          Ich liebe diese Serie auch ^^. Jetzt wo Viva mein Kindheitstraum Sailor Moon ausstrahlt, musste ich an Jeanne, die Kamikaze Diebin denken. Ich will sie unbedingt wieder im fernsehen schauen :-D
      • am

        Ich liebe diese Serie echt und will sie wieder sehen,leider habe ich Animax nicht was sehr traurig ist und die DVD´s sind teuer außer die Bücher natürlich...
        Was sehr schön wäre wenn es erneut auf RTL2 laufen würde
        • am

          die DVDs sind nicht teuer schau mal auf weltbild
      • (geb. 2000) am

        Es komt zwar ins fersehen aber wieso Animax ? :( ich hab den kanal zwar,aber er ist geschlossen.. erniedrigung pur... :(
        wieso nur Animax?? wieso nicht super RTL oder Kabel eins... es ist doch eig. egal,aber bitte nicht animax! Ich habe noch bis morgen zeit .. ich hoffe,ich kanns mich doch noch anschauen :c ...
        • (geb. 2000) am

          Leute! Bitte,bitte tut alles,damit Jeanne wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird! wisst ihr,mir ist das egal,ob es in kabel eins,Super RTL oder sonst i-wo läuft oder wenn es um 11 uhr nachts läuft! Mir ist die sendung unglaublich Wichtig! Mir tut es im herzen weh! und bitte,bitte lasst es eine 2.Staffel geben! ich fand es echt blöd,dass jeanne in manga gehairatet hat! wieso nicht in der serie ?? das war echt unnötig.ich musste mir selber vorstellen,wie die Serie nun weiter geht ( wie sie gehairatet haben,dass mit finn und access und den anderen) Das ist echt Traurig... zu Traurig! Wieso wird sie nicht ausgestrahlt?? Ich mein,es gibt soooooo viele fans,die die sendung vermissen! echt ey,ich könnte los heulen,die sendung,Jeanne und chiaki sind mir einfach ans herz gewachsen! Das hört sich vllt. nicht wirklich normal an,ist aber so! JEANNE,CHIAKI,FINN,ACCESS ICH VERMIIIIISSSSE EUCH SOOO SEEEEEEEHRR :c
          • (geb. 1989) am

            Jeanne läuft doch im TV, nur halt Pay-Tv.
            Es gibt auch eine zweite Staffel (du meinst dann eine 3. willst du)
            Und auch DVD gibts die Serie auch!

            Aber du hast Recht: sehr toll, auch wenn du mir jetzt was vom Manga verraten hast ;-)
          • (geb. 2000) am

            ^^ Ach jetzt ist es mir egal.... naja die Hoffnung aud die 3. Staffel geb ich zwar nicht auf,aber ich kauf mir einfach Die manga Bücher von ihr,die ich vor paar tagen entdeckt habe ♥ ;D Erst den 1. teil und dann i-wann den 7. also auch die zwoschen natürlich
          • (geb. 1995) am

            Ich bin auch dafür das es noch mehr Staffeln geben soll immer weiter gehen ich will das meine Kinder das auch Iwan kennen lernen das ist so schön und ich will einfach das noch mehr Staffeln kommen. Ich könnt heulen wenn ich dran denke das es nicht mehr ausgestrahlt werden bin auch dafür das abends kommen sollen.
        • (geb. 1997) am

          ich liebe jeanne die kamikaze diebin !
          sie gehört zu meiner kindheit , ich will sie wiederhaben !
          den schrott den sie auf rtl2 zeigen ist eine zumutung !
          ich will die alten serien zurück, wie : inu yasha, jeanne, sakura usw !
          was soll das ?
          • (geb. 1995) am

            Wer vermisst diese Serie nicht, sie begleitete mich durch meine Kindheit und war damals die beste Serie die es gab. Schade das die Autorin nie eine 3. Staffel raus brachte, [SPOILER] da sie im Manga die Story abschloss mit einer Hochzeit usw.

            Eine Unterschriftenaktion im Kombination mit Viva/Animax könnten vlt, was bewirken, dazu müsste aber auch die ganze Welt unterschreiben und selbst dann wäre nicht sicher, ob die Autorin Lust auf das Projekt hat :-(
          • (geb. 1994) am

            ich vermisse die Serie genauso, aber was wirklich schade ist das man die DVD auf der die Serie vorhanden ist nicht öffentlich zeigen darf. Ich habe sie mir neulich erst bei MediaMarkt gekauft und zwar die komplett Ausgabe der Serie.
          • am

            wie teuer war die komplette ausgabe davon ?
          • am

            boah leute die 3 staffelgibt es nur in japan
          • am

            Hallo Leuzz!!! In Japan gibt es keine staffel 3 '-' ich weiß das den ich bin (chinese) (und werde auch deswegen gemoppt) -.-''' also
            in band 7 (der mangabücher) Heiraten Maron und chiaki blablabla und Fynn stirbt genau wie acces später werden die wieder geboren als marons tochter und Miyakos sohn °-°
            der Manga ist schon seid jahren beendet also wird kaum noch ein 3 staffel geben :( die leute die den anime prodoziert
            haben wollten eigentlich eine staffel 3 machen , (sie hatten auch schon ideen) doch das problem war der vorspan v-v
            (titelmusik) die hatten keine ideen dafür den arina tanemura
            hatte im manga den vorspann geschrieben und gezeichnet
            tja und deshalb gibt es halt keine staffel 3 , also denkt nicht das die leute die ganzen Kinder entäuschen wollten
        • (geb. 1995) am

          Leute ich mag die Serie auch total. Und ich finde es sooo doof, das es nicht mehr Staffeln davon gibt. :/ Das war meine Lieblingsserie in meiner Kindheit und ich schaue sie auch heute sehr gerne an. Ich finde das beim Ende schon sehr viele Fragen offen geblieben sind und man da noch mehr draus machen könnte. Habt ihr schon mal daran gedacht die Autorin mal anzuschreiben? Sie zu fragen ob sie nicht doch noch mal ne 3.Staffel machen würde? Ich habe nämlich gehört, das es eine geben soll die aber nur in Japan läuft. Sollen aber nur Gerüchte sein. und deshalb könnten wir sie doch mal anschreiben, sie würde sich sicher darüber freuen und wer weiß wenn wir einige sind und Unterschriften oder so sammeln, könnten wir sie vielleicht dazu bewegen eine dritte Staffel zu machen. Was haltet ihr davon? Meldet euch bitte
          • am

            Ich finde das für eine sehr gute idee die autorin mal anzusprechen ....
            Aber wie sollen wir das blos machen und wer wirde das von uns den gerne tuhn ??
          • (geb. 1994) am

            Ich wäre auch dar für ich hab ja Die Komplette Staffeln Box Aber mir brennt es in Herzen und auch auf der Seele Wie es weiter geht mal abgesehen von der der Manger vision dort Steht Nur Sie Heiraten bla bla bla bla ect. aber seit mal alle ährlich wer liest heut noch buch ich nicht :) ich schau mir es lieber an statt zu lesen ;( . Also ich wäre dar für meine Meinung :)
          • (geb. 1994) am

            Ja ich würde es Tun wenn mann mir die E-mail oder Postanschrift geben würde dann kann ich das machen :) Den ich Liebe Jeanne Die Kamikaze Dieben sie Gehört zur meiner kindheit`s erinnerung :)
          • (geb. 2000) am

            Ich stell mir schon selber vor,wie es weitergeht,aber mir tut mir schon das Herz weh,weil es 1.Nur 44 Folgen gibt 2. Das ende nicht mit einem Kuss oder einer hochzeit endet 3. es findet eine Hochzeit statt,aber nich in den Episoden sonder in manga! Ich find das einfach nur Traurig :( 1
          • (geb. 1996) am

            Ja ihr habt vollkommen recht! Eine 3te Staffel wäre echt super. Zu sehen wie Maron den Brief ihrer Eltern ließt, sie dann villeicht auch trifft, wie es in der Schule mit ihren Freunden und vor allem mit Chiaki (auch nach der Schule die Hochzeit usw) weitergeht, ob nochmal Dämonen auftauchen da (soweit ich das mitbekommen habe) der "Böse König" ja eigentlich nicht besiegt wurde sondern nur Fin wieder zu einem guten Engel wurde, wäre echt toll! Auch Fin und Access sollten endlich zusammen kommen :) Aber die Warscheinlichkeit ,dass das je passieren wird ist eher gering da der Anime ja bereits über 10 jahre alt ist und bis jetzt nie die Rede war, das er fortgesetzt werden soll.
            Versuchen könnte man es aber trotzdem die Autorin zu erreichen z.B über eine Facebook-Fanpage die _"Wir wollen eine 3. Staffel Jeanne die Kamikaze Diebin" oder so ähnlich heißt (nur hald auf englisch) und diese dann auf allen Anime Portalen teilen so dass man alle Jeanne Fans erreicht und alle dazu auffordert Arina Tanemura einen Brief zu schreiben oder so ähnlich und vor allem sollte sie dann auf die Seite aufmerksam gemacht werden :)
          • am

            viel spaß beim japanich schreiben
        • (geb. 1990) am

          Ich habe geraade geleesen das Jeanne wieder ausgestrahlt werden soll♥'
          Schon crass..die Serie ist jetz schon um die 10 Jahre alt..
          Chiaki&' Maron♥'
          Ich freeu' mich auf jeeden Fall (':
          • (geb. 1994) am

            Echt? Wo? ♥
          • (geb. 1994) am

            Echt? *-* wo? ^^
          • (geb. 1984) am

            Auf Animax.. ab 27.07.2012 um 20:15 und 20:40

            Hoffentlich uncut....

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeanne, die Kamikaze-Diebin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Jeanne, die Kamikaze-Diebin – Kauftipps

        Auch interessant…