Deutsche Erstausstrahlung: Bibel TV
    Original-Erstausstrahlung: Hallmark Channel (Englisch)
    Pilotfilm: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen

    Die junge Lehrerin Elizabeth Thatcher ist das Leben in der gehobenen Gesellschaft gewöhnt. Doch ihre erste Anstellung als Lehrerin bekommt sie ausgerechnet in der verschlafenen Minen-Stadt Coal Valley. Um ihrer Familie zu beweisen, dass sie auf eigenen Füßen stehen kann, nimmt sie die Herausforderung an und macht sich auf den Weg in den rauen Westen Kanadas. (Text: Bibel TV)

    siehe auch Janette Oke

    Janette Oke: Die Coal Valley Saga auf DVD und Blu-ray

    Janette Oke: Die Coal Valley Saga – Streams

    Janette Oke: Die Coal Valley Saga – Community

    am : Ich möchte unbedingt die weiteren
    Staffeln ansehen . Ich hätte es so gerne gesehen, wenn Jack und Elisabeth weiter
    Zusammen wären. Man glaubt doch gerne an die Liebe. Bitte zm Info wenn es weiter geht.
    am : Hallo Leute, auf Netflix läuft die Serie noch nicht. Bitte teilt mir sofort mit, wann die neuen Staffeln läuft. Ich möchte es gerne weitersehen 
    (geb. 2000) am : Findet es hier niemand absolut scheiße dass sich die synchronsprecher in der 2. Staffel ändern? Ich bin geschockt und habe keine Lust mehr weiter zu gucken 😓
    (geb. 1963) am : Hallo, Charlie1986!
    Ich war auch sehr sehr traurig nach der 5.Staffel.
    Vielleicht war das Ende so gar nicht geplant. Ich habe mal gelesen, daß Daniel Lissing aus der Serie aussteigen wollte. Vielleicht hat man dann das Staffelende so hergerichtet, um den Ausstieg des Schauspielers gut aussehen zu lassen. Dazu müßte man die Original-Bücher von Janette Oke gelesen haben, dann wüßte man, ob Jack wirklich sterben sollte. Ich kenne die Bücher nicht, also kann ich nur spekulieren. Obwohl Jack nicht mehr dabei ist, möchte ich wissen, wie es weitergeht. Ich hatte manchmal auch schon gedacht, daß Jack nicht tot ist und vielleicht eine Verwechslung vorlag und er dann eines Tages bei Elisabeth vor der Tür steht. Aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Schade, daß diese Liebe nicht weiterleben durfte.
    (geb. 1956) am : Hallo liebe coal Valley Fans ist noch jemand so enttäuscht das Jack tot ist und nicht durch ein Wunder doch zurückkommt? Für mich geht das gar nicht damit ist für mich Staffel 6 und 7 gestorben. Die neuen Mounties sind nicht mein Ding haben nicht dieses strahlen von jack und auch sonst nichts schade um diese schöne Geschichte wenn man das wichtigste tötet dann ist sie einfach nur blöd! Wer lässt denn die wahre liebe sterben????

    Janette Oke: Die Coal Valley Saga – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Janette Oke: Die Coal Valley Saga im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …