Folge 397

  • Folge 397

    Sid bittet Pintoo alles für ein romantisches Treffen mit Roshni vorzubereiten. Durga spricht ihm Mut zu, für seine Liebe zu kämpfen. Die beiden bemerken nicht, dass Premal zufällig das Gespräch mit anhört. Er denkt die beiden würden über ihn und Jyoti reden und ist davon überzeugt, dass Jyoti auch in ihn verliebt ist.
    Überglücklich schmiedet er Pläne für eine Doppelhochzeit mit seinem Sohn Kunal. Sid will Roshni in einen Teppich gewickelt aus dem Haus schleusen, wird aber von Bansi und Shabnam aufgehalten, die den Teppich untersuchen wollen. Doch Premal kommt seiner Angebeteten zur Hilfe und Jyoti und Roshni können fliehen … (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019Zee.One

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.05.2019
19:15–19:40
19:15–
NEU
Füge Jamai Raja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamai Raja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamai Raja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…