701 Folgen, Folge 26–50

  • Roshnis Kochkünste sorgen für einige Aufregung. Siddharth fasst einen neuen Plan, um Durgas und Roshnis Beziehung zu kitten. Eine offizielle Zeremonie droht, Siddharths Identität endgültig auffliegen zu lassen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2014Zee TV
  • Eine fröhliche Zeremonie in Durgas Haus geht gründlich schief und sorgt für böses Blut zwischen Durga und Simran. Wegen einer geschäftlichen Präsentation für Durga verpasst Siddharth einen wichtigen Termin mit Roshni. Der Haussegen zwischen den beiden hängt gründlich schief… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014Zee TV
  • Ein großes Familienfest steht an. Siddharths Bemühungen sorgen endlich für eine Annäherung zwischen Durga und Roshni. Zudem nutzt Siddharth einen von ihm eingefädelten geschäftlichen Erfolg, um Durga unter Druck zu setzen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2014Zee TV
  • Durga ist nach wie vor entschlossen, Siddharth und Roshni auseinanderzubringen. Eine freundliche Geste von Siddharth gegenüber Pratima bringt ihn in Schwierigkeiten, als Durga den Verdacht hegt, dass ihr Schwiegersohn Roshni betrügt. Fest entschlossen, seine Untreue zu beweisen, stellt Durga Siddharth eine Falle… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 11.09.2014Zee TV
  • Roshni wird misstrauisch, als sie einen von Siddharth gekauften Ring an Pratimas Finger entdeckt. Siddharths Geheimniskrämerei überzeugt Roshni, dass ihr Mann eine Affäre hat. Das ist Wasser auf Durgas Mühlen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2014Zee TV
  • Durga will Siddharth und Pratima auf frischer Tat ertappen und so Siddharths Schuld beweisen. Geschickt plant sie ein Zusammentreffen mit der ganzen Familie. Verzweifelt versucht Siddharth, Durgas Intrigennetz zu entkommen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 15.09.2014Zee TV
  • Von der ganzen Familie ertappt, finden sich Siddharth und Pratima in großer Erklärungsnot. Durga ist überzeugt von Siddharths Schuld. Doch Babloo lüftet ein erstaunliches Geheimnis, das zum endgültigen Zerwürfnis der Familie führen könnte… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014Zee TV
  • Babloo versucht, den Frieden zwischen Siddharth und Roshni wiederherzustellen. Pratima findet sich in einer Zwickmühle wieder. Durga nutzt die Diwali-Feierlichkeiten, um Siddharth finanziell unter Druck zu setzen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017Zee.One
  • Babloos Weggang verursacht Ärger in Durgas Geschäft. Eine Familienfeier kommt ihr gerade recht, um Siddharth weiter zu demütigen. Doch ihr Schwiegersohn hat andere Pläne. Unterdessen gerät Pratima in ungeahnte Schwierigkeiten… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2017Zee.One
  • Die Spannungen zwischen Roshni und Durga sorgen weiterhin für Aufruhr. Siddharth sieht sich gezwungen, ein Doppelleben zu führen, als er seinen Vater in der Firma vertreten soll. Ein Konflikt mit einem seiner Geschäftspartner droht, für weiteren Ärger zu sorgen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2017Zee.One
  • Siddharth sieht sich gezwungen zu lügen, um sein Geheimnis zu schützen. Um den vermeintlichen Geldmangel auszugleichen, nimmt Roshni einen Job an. Das bringt sie in höchste Gefahr… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017Zee.One
  • Mit Rajveers Hilfe gelingt es Siddharth, Roshni aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Rajveer bemüht sich, Durga von Siddharths Qualitäten zu überzeugen. Siddharth erträgt sein Doppelleben nicht mehr… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017Zee.One
  • Siddharth warnt Durga vor einem dubiosen Geschäftsdeal. Rajveer organisiert eine Überraschungsfeier, die sein Ansehen bei Durga enorm steigert. Siddharth gerät in Zugzwang, als seine Familie dringend seine Hilfe braucht… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017Zee.One
  • Wegen Roshnis neu angefachter Wut auf die Oberschicht traut sich Siddharth nicht, ihr seine wahre Identität zu offenbaren. Durga erhält unbequemen Besuch. Ohnmächtig muss Siddharth mit ansehen, wie Rajveer einmal mehr die Situation rettet… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017Zee.One
  • Babloo und Pratima stoßen durch Zufall auf eine Spur, die sie zu den Betrügern führen könnte. Durga beschließt, auf eigene Faust vorzugehen. Doch jemand hat eine falsche Fährte gelegt und verfolgt einen wahrhaft bösen Plan … (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017Zee.One
  • Babloo und Pratima kehren endlich nach Hause zurück. Siddharth bemüht sich, seine Identität weiterhin vor allen geheim zu halten. Doch es wird richtig eng für ihn, als Rajveer ihm auf die Schliche zu kommen droht… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017Zee.One
  • Der Streit zwischen Pratima und Samaira droht zu eskalieren. Rajveer und Samaira beziehen eine neue Wohnung, als Rajveer Opfer eines schweren Unfalls wird. Siddharth gerät in Schwierigkeiten, als Rajveer ihm eine Falle stellt… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017Zee.One
  • Siddharth leidet unter den fortwährenden Intrigen und sucht verzweifelt nach einem Ausweg. Rajveer gerät in Bedrängnis, als seine finsteren Pläne aufzufliegen drohen. Die Situation daheim treibt Roshni zu einem dramatischen Entschluss… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017Zee.One
  • Die Rückkehr zu den Khuranas sorgt für Spannungen zwischen Roshni und Siddharth. Roshni braucht dringend Geld, um ihre Schulden bei Rajveer zu begleichen. Ein Riesenkrach zwischen Durga und Roshni verursacht großen Aufruhr innerhalb der Familie… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017Zee.One
  • Auf Betreiben von Roshnis Großmutter hin kehren Roshni und Siddharth in Durgas Haus zurück. Siddharth ist fest entschlossen, sich Durga zu beweisen. Doch Rajveers Intrigen drohen, den brüchigen Frieden daheim sofort wieder zu zerstören… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017Zee.One
  • Ein seltsamer Gast im Hause der Khuranas sorgt für großen Wirbel. Rajveer verfolgt einen neuen Plan. Er gerät in arge Bedrängnis, als Siddharth ihm auf die Schliche zu kommen droht. Ein Unglück ungeahnten Ausmaßes könnte Rajveer jedoch in die Finger spielen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017Zee.One
  • Auf einer Party bringt Kritika Simran in arge Bedrängnis. Doch bald schwebt sie in großer Gefahr. Nach einem schweren Zugunglück gilt Siddharth als vermisst. Unerwartet sorgt die Tragödie für eine Annäherung zwischen Durga und Roshni… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017Zee.One
  • Kritikas Entführung hält Raj und Simran in Atem. Roshni und Durga begeben sich auf eine verzweifelte Suche nach Siddharth. Kann die Tragödie Mutter und Tochter endlich vereinen? (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Zee.One
  • Rajveer ist Siddharths Geheimnis dichter denn je auf den Fersen. Auch Kritikas Wissen stellt eine Gefahr für Siddharth dar. Unterdessen verbessert sich die Beziehung zwischen Siddharth und seiner Schwiegermutter zusehends… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017Zee.One
  • Siddharth und Roshnis Großmutter verfolgen ihre eigenen Methoden zur Familienzusammenführung. Raj und Simran werden nervös, als Kritika erneut verschwindet. Währenddessen kommt Rajveer Siddharths wahrer Identität gefährlich nahe… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017Zee.One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamai Raja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…