Invincible
USA 2021–
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Unbesiegbar
Füge Invincible kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Invincible und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bis zu seinem 17. Geburtstag ist Mark Grayson wie viele andere Teenager aufgewachsen, obwohl sein Vater Nolan als Omni-Man der mächtigste Superheld des Planeten ist. Doch nun beginnt der Jugendliche ebenfalls Kräfte zu entwickeln, die ihn übernatürlich erscheinen lassen. Mit den neuen Möglichkeiten ergeben sich aber auch neue Verantwortlichkeiten und Mark muss lernen, dass an einem Dasein als Superheld nicht immer alles super ist. Als „Invincible“ erwarten ihn nun Aufgaben, deren Lösungen mehr als Superkräfte erfordern. (Text: Roger Förster)

Invincible – Kauftipps

Invincible – Streaming

Invincible – Community

  • am

    Könnte eine gute Serie sein, wenn es da nicht diese exzessiven und sinnlosen Gewaltorgien gäbe.
  • (geb. 1965) am

    Zweite Staffel, irgendwelche Infos wann es weiter geht?
  • am

    Absoluter Hammer!

    Nichts für Kinder, aber sehenswert.

Invincible – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman („The Walking Dead“).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invincible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…