Staffel 2, Folge 1–2

Staffel 2 von „Inspektor Rolle“ startete am 25.02.2004 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ringo Rolles Tochter Anna ist glühender Fan des deutschen Schlagerstars Ray Love. Als er bei der Vorentscheidung zum Grand Prix auf der Bühne tot zusammenbricht, sitzen Ringo und Anna im Publikum. Wer kann ein Interesse daran haben, den Star zu killen? Ringos Ermittlungen bringen ihn dazu, auch einmal auf der Bühne zu stehen und zu singen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2004Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Das Mode-Event des Jahres wird vom mysteriösen Tod eines Models überschattet. Leonie, ebenfalls Model und Mitbewohnerin der Toten, wird ebenso verdächtigt wie Daniel Thoma, Assistent der Agenturchefin. Der Fall bietet Kommissar Ringo Rolle wieder Gelegenheit, undercover zu arbeiten. Er tarnt sich als französischer Modefotograf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2004Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Rolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…