Folge 1

  • 1. Der Mann aus Tangajika

    Folge 1
    Inspektor Hornleigh ermittelt in Fall des ermordeten Michael Jackson. Der Hotelgast aus Übersee wurde am Morgen von einem Zimmermädchen tot aufgefunden. Hornleigh verhört den Nachtportier, den Zimmerkellner und den sich seltsam verhaltenden Hoteldirektor. Die Aussage eines ausländischen Stammgastes und die Befragung einer Dame mit
    fragwürdigen Absichten, die beim Verlassen von Jachsons Zimmers beobachtet wurde, sind zwar recht aufschlussreich, aber erst ein Gespräch mit dem Schwager des Verstorbenen, mit dem er für den folgenden Tag verabredet war, bringt Hornleigh die Informationen, die er braucht um den Täter zu überführen. (Text: Boris)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.1961ARD

Sendetermine

Fr 26.05.1961
NEU
Füge Inspektor Hornleigh greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inspektor Hornleigh greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Hornleigh greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…