Folge 2

  • 2. Der Schuss fiel gegenüber

    Folge 2
    Während Hornleigh zusammen mit seiner Frau und Sergant Bingham bei einem befreundeten Ehepaar den Abend verbringt, fällt in einem Nachbarappartement ein Schuss. Der Mann einer Konzertpianistin soll sich das Leben genommen haben, doch Hornleigh glaubt nicht an einen Selbstmord. Er befragt die Witwe, deren Arzt,
    der gleichzeitig sein Gastgeber ist und merkwürdiger Weise einen Schlüssel zur Wohnung des Opfers besitzt, einen verdächtigen Schrotthändler und die mit dem Toten zum Abendessen verabredete Geschäftspartnerin, bevor er von einem Verbrechen aus Leidenschaft ausgehen muss. (Text: Boris)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.1961ARD

Sendetermine

Fr 16.06.1961
NEU
Füge Inspektor Hornleigh greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inspektor Hornleigh greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Hornleigh greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…