Best of, Seite 1

  • Ina Müller geht auf Reisen. Ganz in der Tradition ihrer ebenso heiteren wie erfolgreichen TV-Reihe „Inas Norden“ begibt sich die Sängerin und Entertainerin auf neue Entdeckungsreisen. Diesmal liegen ihre Ziele in Europas Norden: Riga, Stockholm und Reykjavik. Hier trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müller’sche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt ausmacht und ob sie gegebenenfalls selber dort leben möchte. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2020NDR
  • 90 Min.
    Ganz in der Tradition ihrer ebenso heiteren wie erfolgreichen TV-Reihe „Inas Norden“ begibt sich die Sängerin und Entertainerin Ina Müller auf Entdeckungsreise. Diesmal sind ihre Ziele Kopenhagen, Cornwall, Antwerpen und Brügge. Hier trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müller’sche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Region ausmacht und ob sie gegebenenfalls selber dort leben mal wollte. Ein äußerst unterhaltsamer Trip. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2020NDR
    ursprünglich für den 09.08.2020 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…