Staffel 4, Folge 2

  • 18. Mit Ina Müller auf Rügen

    Staffel 4, Folge 2
    Ina Müller ist auf Rügen zu Besuch, der größten deutschen Insel. Klaus Boy begleitet die Moderatorin durch das Ostseebad Binz und erzählt Anekdoten aus der DDR-Zeit. Mit dem Rasenden Roland dampft Ina von dort aus nach Sellin über Baabe bis nach Göhren. Modellbau? Nein danke! Kann Idealist Uwe Uschmann Ina Müller in seinem Modellbaumuseum bei Samtens umstimmen? Umwelt und Tourismus – bei Jens Otto passt und geht das zusammen: Er erklärt die Urlauber zu Ranger und bindet sie einfach in seine Arbeit mit ein.
    Da kann
    sogar Ina noch was lernen. Mit der „M. J. Kalinin“ steuert Kapitän Wünscher von Sassnitz aus den Kreidefelsen an … und bringt Ina an den Rand des Wahnsinns. In Bergen, Rügens „Hauptstadt“, gibts zwar keine Berge, aber Rodeln kann man trotzdem. Klar, dass Ina das ausprobieren muss. Peter Knobloch hat den Garten voller Kräuter und den Kopf voller Rezepte – für Ina pure Inspiration. Volker Barthmann schwört auf das abseitige Rügen und nimmt Ina mit auf eine Hanomag-Safari zu den schönsten Aussichtsplätzen der Insel. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008NDR

Sendetermine

Di 14.07.2009
21:00–21:45
21:00–
Di 14.10.2008
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Inas Norden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Norden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Norden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…