Staffel 2, Folge 32

  • 67. Robin – Dienstag, der 7. Juli 2020 um 17 Uhr

    Staffel 2, Folge 32 (22 Min.)
    Robin ist wieder allein bei Philippe. Die Scham wegen des Mobbings sitzt noch immer tief und er will nicht als Feigling und Verlierer in eine andere Stadt ziehen. Was würde er seinem Erzfeind Arthur sagen, wenn er könnte? Philippe sieht, dass Robin einen Abschluss mit Arthur braucht, bevor er wegziehen kann. Doch Robin hat Philippe etwas Wichtiges
    noch nicht erzählt. Denn schon vor der Sitzung hat er eine Entscheidung getroffen und die nötigen Maßnahmen ergriffen, um zu ihr zu stehen. Gemeinsam mit Philippe stellt sich Robin ein neues Leben an einem anderen Ort vor. Und sie treffen eine Vereinbarung, die auch in Zukunft eine Therapie möglich machen wird … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 19.05.2022
23:35–00:00
23:35–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…