Staffel 2, Folge 31

  • 66. Inès – Montag, der 6. Juni 2020 um 7:30 Uhr

    Staffel 2, Folge 31 (21 Min.)
    Inès hat sich umfangreich zu Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung informiert. Und mit Simon läuft es wieder besser, sie wollen es noch einmal miteinander versuchen. Wieder sieht Inès sich mit dem Ideal einer Bilderbuchfamilie konfrontiert. Und wieder zeigt sich, sie kann in diesem Lebensbereich nur schwer verbindliche
    Entscheidungen treffen. In einem Traum hat sie ihre Tante Awa gesehen, die im Gegensatz zu Inès’ Mutter lange Zeit ein emanzipiertes Leben in Paris führte. Vielleicht war Awa die Art von Frau, die Inès immer sein wollte? Und vielleicht auch die, die sich ihre Mutter gewünscht hätte zu sein? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 19.05.2022
23:15–23:35
23:15–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…