Staffel 2, Folge 22

  • 57. Robin – Dienstag, der 23. Juni 2020 um 17 Uhr

    Staffel 2, Folge 22 (23 Min.)
    Robin ist viel zu früh und stört die Sitzung mit einem anderen Patienten. Er ist einfach vom Schulhof gerannt und in den erstbesten Bus gestiegen. Auf seinem Handy zeigt er Philippe ein Video von den Demütigungen, die ihm an diesem Tag widerfahren sind. Eine Gruppe von Mitschülern hat sich gegen ihn verschworen und sich zum Ziel gesetzt, Robin auf jede erdenkliche Art bloßzustellen. Vollkommen ratlos sucht er nach einem Weg, nicht mehr zur Schule zu müssen. Als sein Vater dazukommt, eskaliert das
    Gespräch zu einem Streit. Nur schwer kann Damien sich eine wichtige Erkenntnis eingestehen: Er selbst ist hilflos im Umgang mit seinem Sohn, ihm ist jegliches Verständnis für dessen Wünsche und Ängste verloren gegangen. Vielleicht liegt der Ursprung dafür in seiner eigenen Kindheit? Zu dritt versuchen Philippe, Robin und Damien, Gemeinsamkeiten zwischen Vater und Sohn zu finden, um endlich wieder eine Ebene herzustellen, auf der die beiden miteinander reden können. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.05.2022
00:00–00:25
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…