Staffel 2, Folge 16

  • 51. Inès – Montag, der 8. Juni 2020 um 7:35 Uhr

    Staffel 2, Folge 16 (20 Min.)
    Inès – Montag, der 8. Juni 2020 um 7:35 Uhr: Inès gesteht, dass sie gar nicht kommen wollte. Ihr gehe es schlechter als zu Beginn der Therapie und sie sehe keinen Sinn mehr in den Gesprächen mit Philippe. Nach einer Weile fällt eine spitze Bemerkung zu seinem Auftreten vor Gericht. Philippe nimmt das zum Anlass, über ihre Einmischung zu sprechen. Denn sie hatten eine Abmachung:
    Er würde sie nur behandeln können, wenn sie sich aus dem Fall heraushält. Indem sie Philippes ehemalige Supervisorin Esther zu einer Aussage vor Gericht bewegt hat, hat sie sein Vertrauen missbraucht. Aber gleichzeitig hat sie Philippe damit gerettet und den für ihn positiven Ausgang der Verhandlung herbeigeführt. Es zeigt sich ein Muster bei Inès … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 28.04.2022
23:35–23:55
23:35–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…