Staffel 2, Folge 4

  • 39. Alain – Donnerstag, der 21. Mai 2020 um 20 Uhr

    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Alain – Donnerstag, der 21. Mai 2020 um 20 Uhr: Die Sitzung bei Philippe ähnelt eher einem Geschäftstreffen. Der Unternehmer Alain sucht nach einem unkonventionellen Weg, um die Kommunikationsabteilung seiner Firma für den Kampf gegen eine Flut von Negativschlagzeilen zu wappnen. Nachdem eine Angestellte aus dem Fenster ihrer Wohnung in den Tod gesprungen ist, häufen sich die Vorwürfe gegen die Geschäftsführung, man habe ihr während der Pandemie im Homeoffice nicht die
    nötige Hilfe zukommen lassen. Alain sieht den Vorfall nüchtern. Er will ihn nur so schnell wie möglich vom Tisch haben. Aber als Philippe sich weigert, ihm seine Expertise für diese Zwecke zur Verfügung zu stellen, kommen plötzlich ganz persönliche Missstände in Alains Leben zum Vorschein. Lange wird er die Rolle des titanenhaften Unternehmers nicht mehr spielen können. War es vielleicht doch ein intimeres Anliegen, das Alain in Philippes Praxis geführt hat? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.04.2022
23:40–00:10
23:40–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…