Staffel 1, Folge 31

  • 31. Mohammed Chibane – Montag, 4. Januar 2016, um 10:00 Uhr

    Staffel 1, Folge 31 (24 Min.)
    Liza wartet auf ihren Vater in seinem Büro. Sie ist wütend, sagt ihm, dass die Familie den Bach heruntergehe. Des Weiteren verlangt sie, dass er aufwachen und sich endlich um ihre Probleme kümmern soll, statt immer nur um die Probleme seiner Patienten. Dann kommt der erste Klient, Adels Vater Mohammed Chibane. Mohammed will mit Philippe über seinen verstorbenen Sohn sprechen.
    Er beginnt, über die Liebe zu seinem Sohn zu sprechen und wie er sie ihm nie zeigen konnte. Er spricht auch über das Massaker an seiner Familie. Philippe hört geduldig zu, doch plötzlich nimmt das Gespräch eine überraschende Wendung. Mohammed beginnt, Philippe über Adels Reise nach Syrien auszufragen: Wusste er, dass Adel weggehen wollte? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.05.2022
03:30–03:55
03:30–
Do 18.03.2021
22:00–22:25
22:00–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…