Staffel 1, Folge 17

  • 17. Adel – Dienstag, der 8. Dezember 2015 um 10 Uhr

    Staffel 1, Folge 17 (28 Min.)
    Der Elitepolizist Adel Chibane kommt zehn Minuten zu früh zu seinem wöchentlichen Therapiegespräch mit Philippe Dayan und besteht darauf, die zusätzlichen Minuten zu bezahlen. Dies führt dazu, dass er über seine Arbeit spricht. Er gibt an, dass er sich in Bezug auf seine Arbeitszeit und die damit verbundenen Risiken finanziell von seinem Arbeitgeber
    betrogen fühlt, zumal er gerade erfahren hat, dass alle, die er kürzlich verhaften ließ, wieder freigelassen wurden. Dann kommt er auf sein Date mit Ariane zu sprechen. Nach einer sehr authentisch inszenierten Trainingseinheit mit Geiselnahme hatte er bei dem Rendezvous mit Ariane Halluzinationen und Angstzustände … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 27.04.2022
03:15–03:50
03:15–
Do 25.02.2021
22:15–22:40
22:15–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…