Staffel 1, Folge 9

  • 9. Léonora und Damien – Donnerstag, der 26. November 2015 um 17 Uhr

    Staffel 1, Folge 9 (20 Min.)
    Damien und Léonora sitzen eher entspannt und frohgemut auf der Coach bei Dr. Philippe Dayan und berichten von ihrer Woche. Sie haben nach der letzten Sitzung viel miteinander geredet und sich auch viel mit ihrem gemeinsamen Sohn beschäftigt. Romain war über die Attentate in Paris sehr beunruhigt gewesen. Léonora erzählt, dass sie sich gegen eine Abtreibung entschieden hätten
    und dass sie davon träume, mit Damien eine Tochter zu bekommen. Damien ist der Ansicht, dass sie die Therapie nun nicht mehr brauchen, aber Philippe ist anderer Meinung. Léonora ist aufgebracht, sie kann sich nicht vorstellen, welche Probleme Philippe noch in ihrer Ehe sieht, und da passiert es: Léonora beginnt auf Philippes Couch zu bluten … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.04.2022
03:20–03:45
03:20–
Do 11.02.2021
23:05–23:25
23:05–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…