Staffel 6, Folge 14–26

  • Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    In diesem Special sollen die „Schadenfreunde“ zufällig ausgewählten Touristen auf Hawaii die Zukunft vorhersagen. Aber „Q“ ist als Orakel ein Totalausfall, denn die Kollegen ziehen hinter den Kulissen die Strippen. Weder die Karten noch die Knochen liefern brauchbare Ergebnisse. Bekommt der amerikanische Comedian von der Kundschaft trotzdem ein Trinkgeld? Als Kulturbotschafter müssen die Spaßvögel beim traditionellen Regentanz ebenfalls ihr Bestes geben. Denn wer bei den Prüfungen patzt, der macht vor der Küste Bekanntschaft mit den Haien. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 13.07.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    Lachen ist gesund! Aber wie soll man sich auf seine Atmung konzentrieren, wenn man permanent kichern muss? Die „Schadenfreunde“ versuchen sich in dieser Episode als Meditationslehrer. Warum „Murr“ die Tür zuvor mit Möbeln verrammelt, erschließt sich der Kursteilnehmerin dabei nicht auf den ersten Blick. Aber die junge Dame tritt den langen Weg zur Erleuchtung sehr gelassen an. Im Supermarkt geben die Spaßvögel anschließend persönliche Geheimnisse preis – in der Hoffnung, dass ihre Gesprächspartner anschließend auch aus dem Nähkästchen plaudern. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 20.07.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
    Zeig mir subtil den Mittelfinger! In dieser Folge knipsen die Kindsköpfe Fashion-Models. Joes Schnappschüsse sind aber ein wenig verwackelt, weil der Comedian mit der Kamera in der Hand auf einem Gymnastikball herumhüpft. Und „Q“ verliert beim Fotoshooting ebenfalls den Fokus, weil seine Kollegen ihm mit fiesen Regieanweisungen zusetzen. Danach sollen die Spaßvögel Fragebögen ausfüllen. Das ist mit einer Armschiene aber nur schwer in die Tat umzusetzen. Deshalb sind die „Schadenfreunde“ im Wartezimmer auf fremde Hilfe angewiesen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 27.07.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 17 (25 Min.)
    Wie beantwortet man ärgerliche Textnachrichten? Die „Schadenfreu(n)de“ tun in dieser Folge so, als wären sie nicht besonders schlagfertig und holen sich im Wartezimmer Tipps von fremden Personen. Aber dadurch spitzt sich die fingierte Konversation auf dem Smartphone immer weiter zu. Danach bandeln die Spaßvögel mit hübschen Mädels an. Dabei sollen Joe, „Murr“, „Q“ und Sal tunlichst eine Telefonnummer ergattern. Doch das ist mit einem geschwätzigen Kumpel im Schlepptau, der den Flirtversuch hartnäckig sabotiert, leichter gesagt als getan. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 03.08.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 18 (25 Min.)
    „Murr“ trägt Brian Quinns Haare! Das ist kein Scherz, sondern Fakt. Denn „Q“ hat sich die Mähne abrasiert und die „Schadenfreu(n)de haben aus den Zotteln eine Perücke anfertigen lassen. Damit ihr Kumpel nicht immer so kahl da steht. Auf solche verrückten Ideen muss man erst mal kommen. Läuft der amerikanische Comedian mit der neuen Kopfbedeckung bei den Challenges zur Hochform auf? Das bleibt abzuwarten, denn die Jungs haben sich wieder spaßige Aufgaben ausgedacht, mit denen sie sich vor laufender Kamera gegenseitig auf die Schippe nehmen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 10.08.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 19 (25 Min.)
    Joe führt im Basecap-Laden gerade ein Kundengespräch, als plötzlich eine junge Dame durch die Eingangstür stürmt und ihm einen Becher Wasser ins Gesicht kippt – begleitet von heftigen Flüchen. Womit hat der amerikanische Comedian das verdient? Nach einer öffentlichen Beichte wird sich herausstellen, ob die Racheaktion überzogen war oder nicht. Und bei der nächsten Prüfung dürfen die „Schadenfreu(n)de“ keine Miene verziehen, obwohl die Kollegen im Wartezimmer ununterbrochen Faxen machen. Denn wer als Erster lacht, hat die Challenge verloren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 17.08.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 20 (25 Min.)
    Würden sie bitte kurz auf meine Sklavin aufpassen? Sal stolziert mit einer auffällig gekleideten Dame an der Leine in den Supermarkt. Die Frau trägt ein Lederkostüm und ein Halsband. Und damit nicht genug: Der Comedian bittet einen Kunden, kurz auf seine Begleiterin aufzupassen, während er noch ein Pfund Butter besorgt. Zeigt sich sein Gegenüber hilfsbereit oder nicht? Danach verwickeln die Kindsköpfe auf einer Parkbank zufällig ausgewählte Passanten ins Gespräch. Bei dieser Prüfung sollen die Jungs Worte erklären, die es gar nicht gibt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 24.08.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 21 (25 Min.)
    Die „Schadendfreu(n)de“ sollen in dieser Folge Büromöbel aufbauen. Und ihre Arbeitskollegen haben keinen blassen Schimmer, dass das Szenario mit versteckter Kamera aufgezeichnet wird. Denn wenn alle Beteiligten von vornherein wüssten, dass hier professionelle Comedians am Werk sind, wäre der Spaßfaktor am Ende deutlich niedriger. Im Einkaufszentrum wirft das „Streich-Quartett“ anschließend mit Unterhosen um sich. Bei dieser Challenge geht es um Treffsicherheit. Dabei zielen die Kindsköpfe auf die Einkaufstüten zufällig ausgewählter Passanten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 31.08.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 22 (25 Min.)
    James „Murr“ Murray hat im Basecap-Laden keinen leichten Stand. Denn seine Kumpel flüstern ihm permanent fiese Regieanweisungen ins Ohr. Dabei verfolgen die „Schadendfreu(n)de“ nur ein einziges Ziel: Der amerikanische Comedian soll sich vor versammelter Mannschaft komplett zum Affen machen. Am Hotdog-Stand gilt anschließend ebenfalls die Devise: Augen zu und durch! Hier treten die Kindsköpfe in Zweierteams gegeneinander an. Und wer sich bei der Challenge zu zimperlich anstellt, den trifft es bei der Strafaktion am Ende der Sendung umso härter. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2017truTV
  • Staffel 6, Folge 23 (25 Min.)
    Igitt! „Q“ muss im Freizeitpark Sand futtern. Da kennen die „Schadenfreu(n)de“ kein Pardon. Aber seinen Kumpels ergeht es dort auch nicht besser, denn die Mutproben in dieser Folge haben es in sich. Joe soll im Badeoutfit seinen Ranzen zur Schau stellen und Sal missbraucht fremde Handtücher als Taschentuch. Nach diesem Auftritt droht den Jungs in Orlando Hausverbot. Und im Supermarkt glänzen die Comedians auch nicht mit gutem Benehmen. Dort zielt die Truppe beim Weitwurf-Contest mit Toilettenpapierrollen auf die Einkaufskörbe der Kunden. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereDo 28.09.2017truTV
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.12.2019 auf DMAX angekündigt.
  • Staffel 6, Folge 24 (25 Min.)
    Der Hausherr wurde vorher eingeweiht, aber die Gäste reiben sich auf der Cocktail-Party verdutzt die Augen. Denn „Murr“ versucht sich dort als Ringkämpfer. Der amerikanische Comedian hat bei den Prüfungen zuvor gepatzt und muss deshalb zu einer Strafaktion antreten. Dabei trifft der Kindskopf auf eine übermächtige Gegnerin. Kayla Harrison ist mit zwei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen die erfolgreichste Judoka der USA. Wer mit der austrainierten Dame in den Clinch geht, landet ruckzuck auf den Brettern – oder im Swimmingpool. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereDo 05.10.2017truTV
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.12.2019 auf DMAX angekündigt.
  • Staffel 6, Folge 25 (25 Min.)
    Eine repräsentative Umfrage zum Thema „Zufriedenheit am Arbeitsplatz“: Oder sollte man in diesem Fall besser „Dummfrage“ sagen? Denn Joseph Gatto alias „Joe“ redet beim Interview wirres Zeug und bringt die Kandidatin in Verlegenheit, indem er sich am Schreibtisch die Schuhe und die Socken auszieht. Seine Zehen-Gymnastik wirkt auf die Dame befremdlich. Aber dem amerikanischen Comedian bleibt keine Wahl. Wenn der Spaßvogel im Office nicht das tut, was ihm seine Kumpel per Knopf im Ohr zuflüstern, droht im bei einer fiesen Strafaktion Ungemach. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereDo 12.10.2017truTV
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.12.2019 auf DMAX angekündigt.
  • Staffel 6, Folge 26 (25 Min.)
    Im Ozean gibt es keine Turbulenzen. Deshalb werden Passagierflugzeuge in der fernen Zukunft nicht mehr in die Luft abheben, sondern unter Wasser von einem Kontinent zum anderen tauchen. Die „Schadenfreu(n)de“ geben sich in dieser Folge als Luftfahrtexperten aus. Dabei sollen die Spaßvögel mit visionären Ideen nach Möglichkeit viele Punkte sammeln, denn in Sachen Strafaktion lassen es die Jungs beim Staffelfinale krachen. Der Magen des Verlierers wird von einem erfahrenen Düsenjäger-Piloten über den Wolken auf seine Kunstflug-Tauglichkeit getestet. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereDo 02.11.2017truTV
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.12.2019 auf DMAX angekündigt.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Impractical Jokers – Die Lachflasher! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…