Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1981) am

    Bin gespannt ob man auch Branscombe Richmond in einer Gastrolle findet
    • (geb. 1987) am

      Ich finde die Serie gerade so gut, weil Lorenzo Lamas da mit spielt. Egal in welcher Serie er dabei ist ich gucke sie. Auch wenn sie mir nicht gefällt wie z. B. Air America. Der Typ ist einfach mega geil. Die können die Serien ruhig wieder holen, aber nicht so spät! Noch mehr würde ich mich über Renegade freuen. LG
      • (geb. 1988) am

        naja, so cool die story auch sein mag, die umsetzung is nicht unbedingt ein meilenstein der fernseh-geschichte....
        aber vielleicht is die serie ja grade deshalb so cool^^ *ggg*
        gruß an alle immortal fans!
        • (geb. 1971) am

          Ich habe nie eine andere Serie gesehen, die so offensichtlich bei einem Konkurrenzprodukt klaute. Fehlte nur noch, dass Lorenzo Lamas seine Gegner durch Enthauptung ins Jenseits geschickt hätte.
          • (geb. 1985) am

            Das war die schlechteste Serie die ich je gesehen habe. Hätte mich nicht gewundert das bei den Drehbücher Kinder beteiligt waren.
            • (geb. 1987) am

              Immortal ist eine der geilsten Serien die es gibt!! Es muss unbedingt noch mal wiederholt werden!
              • (geb. 1985) am

                Die Serie ist echt klasse!
                Goodwin (Steve Braun) ist total süß!
                Wiederholt die Serie bitte, bitte, bitte nochmal von Vorn!!!
                • (geb. 1976) am

                  Tolle Serie mit coolen Darstellern!Wäre super,wenn ihr die Staffel noch mal wiederholen würdet,ist immer wieder nett anzuschauen!!
                  • (geb. 1950) am

                    klasse serie!!
                    weiter so. besonders die schlitzäugige hexe finde ich ausgesprochen erotisch!von ihr würde ich mich auch einmal verzaubern lassen!
                    MFG

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immortal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Immortal auf DVD

                    Auch interessant…