Renegade – Gnadenlose Jagd
USA 1992–1997 (Renegade)
  • Action
Deutsche TV-PremierePRO 7Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Renegade – Gnadenlose Jagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Renegade – Gnadenlose Jagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst war Renegade ein verdammt guter Cop – doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Freundin und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land. Zusammen mit seinem Freund, dem Indianer Bobby Sixkiller und dessen Schwester Cheyenne, die ihn liebt, arbeitet Renegade als Kopfgeldjäger – und versucht, seine Unschuld zu beweisen. (Text: Kabel 1)

Renegade – Gnadenlose Jagd auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Renegade – Gnadenlose Jagd: Gesamtedition+Bonus (24 DVDs) erscheint am 20.03.2024

Renegade – Gnadenlose Jagd – Streaming & Sendetermine

Renegade – Gnadenlose Jagd – Community

Renegade – Gnadenlose Jagd – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):110-tlg. US-Abenteuerserie von Stephen J. Cannell (Renegade; 1992–1997).
Weil der Polizist Reno Raines (Lorenzo Lamas) gegen korrupte Kollegen aussagte, hängen diese ihm einen Mord an, den er nicht begangen hat. Reno taucht unter und versucht fortan, seine Unschuld zu beweisen. Gleichzeitig hilft er anderen Menschen, Verbrechen aufzuklären. Der Indianer Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond), ein Kopfgeldjäger, und dessen Halbschwester Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) sind auf Renos Seite und decken ihn bei Bedarf. Zur Tarnung nennt sich Reno zeitweise Vince Black. Mit seiner Harley Davidson ist er ständig auf der Flucht vor dem skrupellosen Polizei-Lieutenant Donald Dutch Dickerson (Stephen J. Cannell).
Stephen J. Cannell war u. a. Erfinder und Produzent so erfolgreicher Krimiserien wie Detektiv Rockford, Das A-Team, Hardcastle & McCormick, 21, Jump Street oder Trio mit vier Fäusten. In dieser Serie trat er ausnahmsweise selbst vor die Kamera.
Pro Sieben zeigte die ersten Staffeln donnerstags zur Primetime, die letzten Folgen liefen im Nachmittagsprogramm am Wochenende.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Renegade – Gnadenlose Jagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…