Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Immer wieder Sonntag“ startete am 03.09.1993 im ZDF.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Ein Brief von der Bank verdirbt Hilde den Morgen, denn die Sonntags werden künftig für das Haus erheblich tiefer in die Tasche greifen müssen als bisher. Doch kein Mitglied der Familie will den Tag gerne mit Hildes Reden über gestiegene Leberwurstpreise und Vorteile von Untermietern beginnen. Die Finanzen, das war bisher Hildes Angelegenheit, und so kann es ruhig bleiben. Hilde fühlt sich unverstanden, auch von Oma, die sich bereits durch die Ankündigung eines Untermieters in ihrer Existenz bei Sonntags bedroht fühlt und sich schon mal in einem Seniorenheim umsieht. Doch sie muss sich überzeugen, dass ein Aufenthalt dort ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigt.
    Als Oma aber den Grund für Hildes seltsames Verhalten erfährt, will sie ihrer Tochter helfen und wirbt auf eigene Faust einen Untermieter. Franz Sonntag, der mit seinem Bus eine neue Route an der Havel fahren musste, hat zwei Kinder aus dem Wasser gerettet. Als er in geborgten, zu großen Kleidern und auf der Flucht vor den Reportern nach Hause kommt, feilscht Hilde gerade um den Preis für ein Schild „Änderungsschneiderei Sonntag“. Franz ist ärgerlich. Denkt Hilde nicht zuviel ans Geld, und traut sie ihm nicht zu, seine Familie zu ernähren? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Die friedliche Samstagsstimmung im Hause Sonntag weicht plötzlich Umzugshektik und Durcheinander, denn überraschend steht der von Oma geworbene Untermieter vor der Tür und will sofort einziehen. Frau Burisch hat ihn wegen seines störenden Dudelsackspiels kurzerhand vor die Tür gesetzt. Dass allerdings Oma nicht ansprechbar ist und mit den Frühstücksbrötchen einfach in ihrem Zimmer verschwindet, hat einen anderen Grund. Schließlich findet man nicht jeden Tag 60000 Mark, wenn man eigentlich nur Brötchen kaufen will. Nun steht Oma vor der schwierigen Frage, was sie mit diesem Fund anfangen soll. Sie entscheidet sich, das Geld erst einmal zu verstecken. Doch als Hilde das Geld in ihrer selten benutzten Kuchenform findet, wird es ungemütlich für Oma … Ungemütlich geht es auch zwischen Sonntags und ihren Nachbarn, den Sperlings, zu. Streitobjekt ist ein toter Wellensittich. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Franz wird mit seinem Bus in einen Unfall verwickelt. Während er sich um eine verletzte Autofahrerin kümmert, ist der am Unfall schuldige Radfahrer verschwunden. Franz gerät unter Verdacht und soll bis zur Klärung der Schuldfrage in der Waschanlage arbeiten. Zu allem Überfluss liegt auch noch eine schriftliche Beschwerde vom Bruder seines Chefs gegen ihn vor – Grund genug für Franz, sich in einer Kneipe zu betrinken und seinen Frust in einem scharfen Brief an den Chef abzureagieren. Für seine Familie bietet der verkaterte Franz am nächsten Morgen ein völlig ungewohntes und unerklärliches Bild.
    Erst als Hilde ihm die vergessenen Frühstücksbrote bringen will, erfährt sie die Wahrheit. Was soll werden, wenn Franz nie wieder den Bus lenken darf? Doch Franz erfährt, was die Unterstützung der Familie wert sein kann. Besonders Tochter Karin und ihr Freund erweisen sich als erfolgreiche Helfer … Als Sonntags sich mit Sperlings zerstritten hatten, da waren Knut und Bea ein Herz und eine Seele. Nun, da sich die Nachbarn über einen von Hilde in Sperlings Auto umgefahrenen Zaunpfahl wieder versöhnen, kriselt es bei Knut und Bea, und zwar wegen Nora, der unberechenbaren Tochter von Knuts Gönner und Auftraggeber. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Durch Omas Vermittlung lernt Schindler die aparte Konzertpianistin Anita Moderat kennen. Über Omas Kuppelei ist Hilde nicht sehr glücklich, denn sie merkt sehr schnell, dass sich Schindler schon sehr anstrengen muss, um einer solchen Frau zu imponieren. Hilfsbereit verspricht sie ihm modische Beratung und vernachlässigt darüber ihren Franz. Aber bei einem Ausflug an die Stätten früherer Liebestage versöhnen sich Hilde und Franz. Schindler erfährt von Anita, dass sie eine teure Operation nötig hat, um wieder spielen zu können. Rettungslos verliebt, verspricht er ihr finanzielle Hilfe. Unglück- lich verliebt ist Knut, denn er ist zwischen zwei Frauen geraten. Während Nora um ihn kämpfen will, beschließt Bea, enttäuscht von Knut und entnervt von den Miss- erfolgen bei der Arbeitssuche, nach Schwerin zurückzukehren. Am Bahnhof versucht Knut sie von der Abreise abzubringen. Er ist auch bereit, die Sache mit Nora zu klären … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Besuch hat sich bei Sonntags angemeldet: Hildes Halbbruder Oskar und Frau Vera. Hilde versucht, eine Familienflucht aus diesem Anlass zu verhindern und ordnet auch Oma gegenüber Funkstille an. Doch vergebens. Knut entschließt sich kurzfristig, Bea nach Mecklenburg zu begleiten, und Oma, von Ahnungen geplagt, füllt den sowieso schon vollen Kühlschrank mit Delikatessen. Und dann kündigt sich auch noch Waldi an, der Bruder von Franz, ehemaliger DDR-Kriminalist, dem Franz nicht verschweigt, was er von ihm hält … Oma ist stolz auf ihren Sohn Oskar, der es weiter gebracht hat als Hilde, die nach ihrer Meinung die Karriere der Familie geopfert hat. Doch mit der Ehe von Oskar und Vera steht es nicht zum besten, wie sie erfahren muss. Untermieter Schindler ist bei Sonntags ausgezogen und hat sich ganz und gar unter den Einfluss seiner aparten Freundin Anita begeben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.10.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Auf die Ehekrise von Vera und Oskar reagieren die Sonntags jeder auf seine Weise. Franz ist froh, sich zum Dienst verziehen zu können, Hilde solidarisiert sich mit ihrer Schwägerin, und Oma bringt ihrem verkaterten Sohn Oskar nicht nur das Frühstück ans Bett, sondern stichelt auch gegen Vera. Als Oskar von ihr erfährt, dass Vera in der Nacht nicht alleine nach Hause gekommen ist und vermuten muss, dass ihr Freund Emmanuel der Begleiter war, ist er außer sich. Oma hat Angst um ihren Sohn und mobilisiert die Familie. Als die Sonntags Oskar in gefährlicher Position auf der Eisenbahnbrücke finden, greift Hilde zum einfachsten und wirksamsten Mittel, Oskar wieder zur Vernunft zu bringen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Hilde und Franz haben eine Annonce aufgegeben, um Schindlers Zimmer wieder zu vermieten. Sehr zum Ärger von Waldi, der schon darauf spekuliert hatte. Auch Knut ist enttäuscht und zieht nun erst einmal zu Bea ins Nachbarhaus. Doch dort kommt er vom Regen in die Traufe. Der erste Bewerber um das Zimmer passt Oma nicht, der zweite ist Franz nicht geheuer, und gegen den dritten, den gewandt auftretenden und weitgereisten Herrn Bernau, der seine Miete im voraus bezahlt und vorläufig nur den Koffer deponiert, hat Waldi große Bedenken. Doch sein kriminalistisches Gespür nimmt keiner ernst. Schindler fällt aus allen Wolken, als er feststellen muss, dass Anita ihn nicht nur betrogen hat, sondern eine von der Polizei gesuchte Schwindlerin ist. Waldi nimmt den völlig niedergeschlagenen Schindler mit zu Sonntags. Für Hilde haben sich neue Berufschancen aufgetan. Die Boutique-Besitzerin Treuwerth ist auf sie aufmerksam geworden und will sie für Änderungen beschäftigen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Der Tag fängt für Hilde mit einem Glücksklee gut an. Und dann bringt er ihr die Bekanntschaft mit dem Psychotherapeuten Dr. Vogel, einem Cousin der Boutique-Besitzerin Treuwerth. Hilde sonnt sich in seiner Hilfsbereitschaft und fühlt sich geehrt von der Anrede „gnädige Frau“. Das ist schon ein anderes Benehmen als das von ihrem Franz, den ihre Arbeit nur beim Fernsehen stört, und der sich über ihr neumodisches Vokabular aufregt. Völlig verdorben scheint ihm seine Frau von dem Umgang in der Boutique. Hilde sucht Dr. Vogel in seiner Sprechstunde auf und spricht mit ihm über ihr Leben, in dem sie die Höhepunkte vermisst, das Außergewöhnliche. Dr. Vogel weiß dagegen ein Rezept … Auch Oma hat ein Glückskleeblatt gefunden. Sie bringt es Schindler, der es auch nötig hat, denn er liest gerade seine Kündigung. Aber dagegen hilft dann wohl mehr Hildes resolutes Auftreten gegenüber Schindlers Chef. Oder doch Omas Glücksklee? Jedenfalls wird die Kündigung zurückgenommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Hildes verändertes Verhalten hat Franz argwöhnisch gemacht. Er spioniert ihr nach und stößt dabei auf Ungereimtheiten. Dicke Luft herrscht zwischen dem Ehepaar Sonntag, und Karin, die Probleme mit ihrem Freund Felix hat, findet nicht die nötige Aufmerksamkeit. Hilde leidet unter der Lügerei. Sie trifft sich mit Dr. Vogel, um die Affäre zu beenden. Um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, kauft sie ein viel zu teures Hemd für Franz und macht ihn damit nur noch eifersüchtiger. Im Gegenzug verabredet sich nun Franz auffällig deutlich mit einer Frau im „Güldenen Ritter“. Doch auch Dr. Vogel versucht wieder, Hilde zu treffen. Als sie ihn auf die Probe stellt, muss er zugeben, dass er verheiratet ist und nur ein Abenteuer sucht … Der Familie ist die Ehekrise zwischen Hilde und Franz nicht verborgen geblieben. Oma steht natürlich ganz auf Hildes Seite. Im Gegensatz zu Oma aber glaubt Hilde nicht an einen ernsthaften Seitensprung von Franz. Ein Besuch im „Güldenen Ritter“ soll es beweisen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Oma entdeckt, dass im Hause Sonntag jemand gekifft haben muss. Bei dem nächtlichen Verhör, das der aufgebrachte Franz veranstaltet, gibt Karin zu, dass es Freund Felix war. Als sie sich weigert, den Kontakt zu ihm abzubrechen, ohrfeigt Franz sie im Affekt. Während Karin versucht, Felix zu finden und ihm zu helfen, suchen auch Hilde und Franz nach einer Lösung. Franz, in seiner Angst um Karin, ist für Härte, Hilde für Vertrauen. Hilfe verspricht sich Hilde von einem Besuch bei Dr. Vogel … Um Vertrauen geht es auch zwischen Knut und Bea. Durch eine Intrige Noras wird die Fahrt nach Hamburg kein gemeinsames Erlebnis für sie, stattdessen findet Knut Nora in seinem Hotelzimmer vor … Rehabilitiert ist Waldi. Mit wieder einmal richtigem kriminalistischen Gespür hat er der Polizei den richtigen Tipp im Fall Bernau gegeben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Oma Mathilde fährt nach Bayern, sie will sich im Hotel ihres Sohnes einmal so richtig verwöhnen lassen. Auch Hilde und Franz schmieden Pläne. Die freien Tage von Franz wollen sie zu zweit genießen, eine Fahrt ins Blaue unternehmen. Doch wieder einmal kommt alles ganz anders. Oma Mathilde findet am Schliersee das Hotel in völliger Auflösung vor. Auch das Leben ihres Sohnes scheint total durcheinander, denn seine Frau Vera, die eigentliche Besitzerin des Hotels, hat ihn verlassen. Und noch etwas fällt Oma Mathilde auf: Bastel, der Sohn der energischen Hotelangestellten Franziska, hat auffällig große Ähnlichkeit mit Oskar … Oma weiß keinen anderen Rat, als Hilde und Franz um Hilfe zu bitten. Und so wird aus der Fahrt ins Blaue ein arbeitsreicher Aufenthalt in Bayern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Nach dem turbulenten Aufenthalt in Bayern freuen sich Hilde und Franz auf ihr friedliches Zuhause und auf die Kinder. Doch die Wiedersehensfreude wird schnell getrübt durch eine ernste Auseinandersetzung mit Knut. Knut verlässt wütend das Elternhaus. Franz leidet unter dem Zerwürfnis, und er sucht sich einen Grund, um ganz unauffällig bei Knut in der Autowerkstatt auftauchen zu können. Doch dort muss er erfahren, dass Knut neuerdings unzuverlässig geworden ist. Das geht Franz zu weit, energisch dringt er in Noras Elternhaus bis zu seinem verkaterten Sohn vor.
    Doch nicht nur mit Knut ist Franz unzufrieden. Er versteht auch seine Frau nicht mehr. Hilde will das Angebot von Frau Treuwerth, Teilhaberin an der Boutique zu werden, annehmen und dabei sogar neue Schulden riskieren. Da auch Karin fest an der Seite ihrer Mutter steht, hat Franz gar keine andere Chance, als Hildes Plänen notgedrungen zuzustimmen. Mitten in die fröhliche Stimmung bringt Oma eine schreckliche Nachricht: Knut ist verunglückt … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Nach Knuts Tod vernachlässigt Hilde ihre Familie und merkt nicht einmal, dass auch Franz und Karin schwer mit dem Verlust fertig werden. Weder Franz mit seinen beruflichen Sorgen noch Karin mit ihrer unglücklichen Liebe zu ihrem Lehrer Wittiko finden bei ihr Gehör. Auch an der Boutique hat sie jedes Interesse verloren. Immer mehr steigert sich Hilde in die Vorstellung, dass Nora am Tod Knuts schuld sei. Sie beauftragt sogar Waldi mit Nachforschungen. Oma Mathilde macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Als sie schließlich noch ihre verschwundenen Schlaftabletten bei Hilde findet, hält sie es für an der Zeit, etwas zu unternehmen. Sie schickt Franz zu einer Beratung zu Psychotherapeut Dr. Vogel. Dessen Vorschlag, ein Vierteljahr zu verreisen, um andere Eindrücke wirken zu lassen, ist für Franz unannehmbar. Vielleicht aber ist an Omas Tipp etwas dran, endlich auf das Angebot einzugehen, das Haus mit Sperlings Vater zu tauschen? Vielleicht kann eine neue Umgebung Hilde ablenken … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Der Umzug ins neue Haus verläuft für die Sonntags nicht ohne Turbulenzen. So landet Omas Fernsehapparat, in dem sie ihr Erspartes versteckt hat, auf dem Sperrmüll und scheint verschwunden – bis er überraschend bei Schindler wieder auftaucht. Und Professor Sperling will plötzlich doch nicht umziehen, obwohl die Möbelpacker schon im Haus sind. Auch stellt sich bald heraus, dass die Großzügigkeit der Sperlings beim Haustausch Gründe hatte: Das Haus offenbart so einige Mängel. Nicht nur Untermieter Schindler ist den Sonntags treu geblieben, auch Waldi hofft auf ein Plätzchen im neuen Haus.
    Und dann könnte auch noch Andy ein Zimmer gebrauchen: Der Volkswirtschaftsstudent, den Franz als Busfahrer anlernt, macht sich für alle unentbehrlich. Er hilft beim Umzug und beim Tapezieren, für Karin ist er ein Kumpel, dem sie ihren Liebeskummer anvertrauen kann. Und schließlich ermöglicht er es, die Rowdys zu fassen, die ausgerechnet immer den „großen Gelben“ von Franz Sonntag besprühen und die Sitze aufschlitzen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)
    Franz fühlt sich von seiner Frau vernachlässigt. Die Arbeit in der Boutique und die Neuigkeit, dass Nora ein Kind von Knut erwartet, füllen Hilde völlig aus. Während sie sich mit Nora aussöhnt und die Freude auf das Enkelkind wächst, gibt es in der Boutique nur Probleme. Frau Treuwerth hat vor Antritt ihrer Kur noch eine Billig-Kollektion geordert, die sich nicht verkauft. Sich ganz als Teilhaberin fühlend, bestellt Hilde neue, schicke, aber teure Ware. Als Frau Treuwerth vorzeitig zurückkommt, weist sie Hilde in die Schranken. Ihr bisschen Geld als Einlage gibt ihr nicht das Recht, wirklich mitzubestimmen.
    Die Teilhaberschaft erweist sich als Illusion. Enttäuscht scheidet Hilde aus der Boutique aus. Vera dagegen beginnt sich als Geschäftsführerin des Hotels einzuleben. Und sie weiß genau, wie sie die Familie für ihre Interessen einsetzen kann. Franz zum Beispiel wird gebraucht, um Gäste abzuholen, Waldi bekommt eine Stelle an der Rezeption. Eines aber weiß Vera nicht: Der Kiosk in der Nähe des Hotels hat den Besitzer gewechselt: Dank Omas und Schindlers Vermittlung ist Oskar der neue Eigentümer. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
    Ein Besuch in Veras Hotel bringt für Hilde und Franz Anregungen ganz unterschiedlicher Art. Während Hilde von Vera das Angebot erhält, auf dem Hotelgelände eine Boutique zu eröffnen, hat Franz von Bea gelernt, dass sich Frauen ab und zu eine Überraschung wünschen. Ein geplanter gemeinsamer Mallorca-Urlaub findet bei Hilde keine Gegenliebe. Zu sehr ist sie bereits mit der Einrichtung der Boutique befasst. Und so gehen Hilde und Franz getrennte Wege. Franz lernt die Streetworkerin Jenny kennen … Im Hotel bleibt Vera natürlich nicht länger verborgen, wer der benachbarte Kioskbesitzer ist. Zur Überraschung aller, besonders Oma Mathildes, versöhnen sich Vera und Franziska. Eine freudige Überraschung besonderer Art erlebt Waldi: den Besuch seiner Tochter Sandra. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 17 (45 Min.)
    Hildes Boutique wird unter Anteilnahme der Familie eröffnet. Doch Hilde gerät schon bald in große finanzielle Schwierigkeiten. Die Rechnungen treffen ein, aber das Geld, das Hilde bei Frau Treuwerth investiert hatte, bleibt aus. Wenn Hilde auch mit ihren Geschäften sehr belastet ist, so merkt sie schließlich doch, was in ihrer Familie nicht stimmt. Franz hat den Abend nicht beim Skat, sondern bei Jenny verbracht. Und Karin schwänzt den Unterricht, sie hat die neue Schule nach dem Umzug gar nicht erst betreten. Hilde weiß nur einen Rat: Karin wird erst einmal arbeiten lernen – und am besten unter Hildes Aufsicht in der Boutique. Und Hilde und Franz? Sie brauchen wohl einfach wieder einmal Zeit füreinander. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.1993ZDF
  • Staffel 1, Folge 18 (45 Min.)
    Hilde und Franz erleben einen abenteuerlichen Urlaubsauftakt: die Tasche mit dem Geld und den Papieren wird ihnen geklaut und das Hotelzimmer ist schon vergeben. Erst als Oma anreist, um persönlich das Geld vorbeizubringen, beginnen „normale“ Urlaubstage. Auch um die neuen Papiere müssen sich Hilde und Franz nicht selber kümmern, das übernimmt Konsul Karstens, der sich mit Nora auf seinem Besitz auf Mallorca aufhält. Die Begegnung mit Nora aber wird zu einer großen Enttäuschung für die Sonntags. Nora wird nicht nach Deutschland zurückkehren, sie wird heiraten und nach Südafrika gehen. Ihr Kind soll Vater und Mutter haben, in einer richtigen Familie groß werden. Hilde und Franz haben das Gefühl, sich um Oma kümmern zu müssen. Doch Oma Mathilde hat sich bereits selbst gekümmert und Bekanntschaft mit Herrn Poppendorff geschlossen. Nun haben Hilde und Franz wirklich viel Zeit für sich. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.1994ZDF
  • Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Vera soll die „Frau des Monats“ einer Frauenzeitschrift werden. Doch dank Oma Mathildes laut geäußerter Meinung über Vera und Hildes imponierendem Auftreten findet sich plötzlich Hilde als „Frau des Monats“ wieder, sehr zum Ärger Veras. Franz passt das ganze Aufsehen um seine Frau nicht, zumal ihn auch seine Kollegen beim Skatspiel damit hänseln. Und da er sowieso noch Urlaub hat, fährt er ganz alleine in eine Hütte nach Mecklenburg. Dort ist es so einsam, dass Franz ganz froh ist, als Waldi und Andy ihn im Auftrag Hildes bald wieder aufstöbern. Eine Entscheidung aber hat er getroffen: Er wird Chef. Auf Liebespfaden wandeln Schindler und Andy. Andy hat sich ernsthaft in Sandra verliebt und Schindler wird Kunde einer Partner-Vermittlung (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.1994ZDF
  • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
    Durch das Zerwürfnis zwischen Vera und Hilde ist die Geschäftsgrundlage für die Boutique gefährdet. Jedenfalls traut Hilde ihren Augen nicht, als sie den Mietbescheid liest, den Veras Partner Dr. Stadler ihr zugehen lässt. Erst Omas Eingreifen führt zur Versöhnung zwischen Vera und Hilde. Vera und Dr. Stadler haben allerdings allen Grund, hart zu kalkulieren und zu sparen. Das Hotel läuft nicht gut. Kioskbesitzer Oskar weiß, woran das liegt: Das Essen ist nicht nur schlecht und teuer, die Portionen sind auch zu klein. So wundert er sich gar nicht, als Vera und Dr. Stadler ihm die Stelle des Chefkochs anbieten. Selbstbewusst stellt er sogar Bedingungen. Für den Kiosk aber gibt es bereits einen neuen Bewerber: Waldi möchte sein eigener Herr sein. Franz hat inzwischen so seine Erfahrungen als Schichtleiter gemacht und ist dabei an seine Grenzen gestoßen. Außerdem vermisst er seinen „großen Gelben“. Nur gut, dass Hilde ein zufriedener Fahrer auch lieber ist als ein unzufriedener Chef! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.1994ZDF

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…