Folge 6

  • 6. Tresorknacken einmal anders (Stanley The Safecracker)

    Folge 6 (25 Min.)
    Der berüchtigte Tresorknacker Fingers McClaine will sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis sofort einer Bande anschließen. Das mißfällt B.J. Reed, dem Leiter der Zentrale für geheime Projekte. Er ersetzt den Gangster daher durch seine Geheimwaffe Stanley Beamish. (Text: Funk Uhr 8/1970, S. 33)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.1970ZDFOriginal-TV-PremiereMo 20.02.1967CBS

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 26.12.1991
Sa 20.07.1991
Di 24.02.1970
NEU
Füge Immer wenn er Pillen nahm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer wenn er Pillen nahm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1961) am

    Der deutsche Titel lautet korrekt "Tresorknacker einmal anders"

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wenn er Pillen nahm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…