Kommentare 1–10 von 149

  • (geb. 1963) am

    Hab sie mir auf DVD zugelegt und muß sagen habe es nicht bereut, Warum gabt es nie eine zweite Staffel?
    • (geb. 1963) am

      Möglich, daß ich Anfang der 70-er die eine oder andere Folge (bei Bekannten. Wir hatten damals noch keinen Fernseher) mal gesehen hatte - aber erinnern kann ich mich da überhaupt gar nicht mehr.
      Vor Jahren hatte ich endlich mal die DVD's zugelegt (ich meine bei amazon.de).
      Nur muss ich die Folgen endlich mal anschauen!
      Im Fernsehen wird die Serie wahrscheinlich wohl nie mehr wiederholt werden. Selbst "Sky Nostalgie" bringt derzeit in so 'ner Art Dauerschleife meist immer nur "Bonanza"...
      • (geb. 1959) am

        Zum Glück hatten wir damals Westfernsehen ich habe die Folgen alle gesehen und es ist eine schöne Erinnerung.
        Die DVD hat ja noch die 4 späteren Folgen drauf.
        Leider sauschlecht syncronsiert und dieses unsäglich Amilachen rein gemischt
        • (geb. 1957) am

          Ich mochte immer den Film sehen,,der Bumerang""der gefiel mir immer so gut.Kann der nicht mal wieder im Fernshehen laufen?Wäre toll
          • (geb. 1960) am

            Sehr schön, daß man heute die ganzen 17 Folgen auf DVD bekommt, übrigens in erstaunlich guter Bildqualität. Ich liebe diese alten TV-Serien wie "Immer wenn er Pillen nahm", "Bezaubernde Jeannie" etc. Sie sind ein Stück unbeschwerte Kindheit für mich.
            • (geb. 1962) am

              Iss ja irre - bin die Tage darauf gekommen, hab nen Bekannten getragt, ob er das noch kennt... er kannte es nicht und jetzt find ich diese Seite im Net - Wahnsinn, wie viele Leute sich daran positiv erinnern - es gibt also doch noch Hoffnung für die Menschheit :-)>
              Viele Superheldengrüße an alle (Leid)genossen...
              Claus
              • (geb. 1961) am

                kurt star (geb. 1961) schrieb am 26.01.2006:
                .....

                Kurt, lass Dich "umarmen".
                Seit Jahren ist mir der Name dieser Kindheitssendung nicht mehr einfallen "Invasion von der Wega"
                und nun finde ich den Titel plötzlich in diesem Forum.
                Danke!








            • (geb. 1960) am

              Freut mich, daß ich das jetzt endlich wieder sehen kann.
              Ich war ja damals noch ein Kind. Aber die Serie war für uns Kinder das, was heute "kult" genannt wird.
              Im Süßwarenladen um die Ecke gab es für wenige Pfennige entsprechende "Pillen" zur Serie zu kaufen. Doch gab es auch Kinder, die keine Pfennige hatten - und im Medikamentenschrank der Eltern nach ähnlich aussehenden Pillen suchten (mit teilweise sehr unschönen Folgen ...).

              Richtig schön für mich heute ist es, alle die damals neuen Amischlitten zu sehen, die heute ja alle teure Oldtimer wären. - Und das auch noch in Farbe denn damals hatten nur Leute mit etwas mehr Geld einen Farbfernseher ...
              Die heutigen Autos sind dagegen einfach nur häßlich (und haben auch noch solch häßlichen Sicherheitsschnickschnack wie Kopfstützen, Gurte und Airbags, was es damals nicht gebraucht hatte, auch für Kinder nicht!).
              • (geb. 1963) am

                Das war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben
                ich denke immer noch an Stanley Beamish
                Gruß
                Markus
                • (geb. 1959) am

                  Nun ist es soweit, ich habe die DVD´s mit allen 17 Folgen heute erhalten. So braucht man wenigstens nicht mehr zu warten ob oder wann die Serie mal wieder ausgestrahlt wird.
                  • (geb. 1963) am

                    Das stimmt. Nun muß ich mal schauen, ob die Serie bei uns im Videoverleih erhältlich ist. Dann heißt es: Analog kopieren (ist nicht verboten!!) - und ins private Archiv stecken. Und irgendwann einmal anschauen...
                • (geb. 1963) am

                  Da ich damit rechne, daß die Serie eh' nicht mehr ausgestrahlt wird, werde ich sie - falls ab 22.07 vorhanden - mir aus der Videothek ausleihen...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wenn er Pillen nahm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Immer wenn er Pillen nahm auf DVD

                  Auch interessant…