zurückStaffel 1, Folge 6weiter

    • 6. Vollmond

      Staffel 1, Folge 6

      Der Obdachlose Kurt liegt am Hauptbahnhof bewusstlos in einer Ecke. Dr. Christina Berthold, Panzer und Jürgen haben ihn früher schon öfter erfolgreich behandelt, doch diesmal sieht es nicht gut aus – er leidet an Leberzirrhose. Hinzu kommt, dass auf Christinas Station Geld aus den Nachtschränkchen verschwindet und Dr. Stroehmann ihr mal wieder Inkompetenz vorwirft. Dann verschwindet Kurt auch noch aus dem Krankenhaus und wird kurz darauf im Stadtpark tot aufgefunden – neben ihm liegt eine leere Schnapsflasche. Die Lage bessert sich erst wieder, als Christina dem Pharmavertreter Stefan Schlüter auf dem Klinikflur begegnet. Der attraktive Mann war ihr bereits tags zuvor in einer Bäckerei aufgefallen. Er lädt Christina zu einem Sonntagsausflug ein. (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.03.1994 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 26.05.2013
      00:40–01:25
      00:40–Sat.1 Emotions
       Di 29.05.2001tm3
       Mo 14.05.2001tm3
       So 18.02.2001tm3
       Sa 03.08.1996Kabel 1
       So 27.03.1994PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …