zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Tasche voller Geld

      Staffel 1, Folge 5

      Herr Wiemann hat alles von langer Hand geplant: Als Letzter verlässt er das Möbelhaus, in dem er arbeitet. Zuvor hat er den Geldschrank leergeräumt und eine Fensterscheibe eingeschlagen, um einen Einbruch vorzutäuschen. Vor Aufregung achtet er beim Überqueren der Straße vor dem Möbelhaus nicht auf den Verkehr und wird von einem Auto erfasst. Schwer verletzt liefert Christina Herrn Wiemann ins Krankenhaus ein. Vor der heiklen Operation kann dieser seiner Tochter Anja noch einen Hinweis auf den Inhalt der Tasche geben. Anja ist Dialysepatientin und soll mit dem Geld nach Indien fliegen, um dort ein Ersatzorgan zu bekommen … (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.03.1994 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 19.05.2013
      01:00–01:50
      01:00–Sat.1 Emotions
       Mo 28.05.2001tm3
       So 13.05.2001tm3
       So 11.02.2001tm3
       Sa 19.04.1997Kabel 1
       Sa 27.07.1996Kabel 1
       So 20.03.1994PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …