zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. Konstantin

      Staffel 1, Folge 2

      Konstantin wurde von einem Kaufhausdetektiv beim Klauen ertappt, kann aber entkommen. Auf der Flucht über eine Baustelle stürzt er sechs Meter in die Tiefe. Christina, die an den Unfallort gerufen wird, diagnostiziert neben einer Gehirnerschütterung und einer Knöchelfraktur auch Diabetes bei ihrem jungen Patienten. Während Konstantin im Krankenhaus zur Beobachtung liegt, muss Christina allerdings feststellen, dass seine Krankheit nur das geringste Problem ist: Sein Vater schenkt ihm keinerlei Beachtung, seine Mutter glaubt, alles mit Geld regeln zu können. Als Konstantin plötzlich aus der Klinik verschwindet, spitzt sich die Situation zu … (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.02.1994 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 12.05.2013
      00:10–01:00
      00:10–Sat.1 Emotions
       Fr 25.05.2001tm3
       Do 10.05.2001tm3
       So 21.01.2001tm3
       Sa 29.03.1997Kabel 1
       Sa 06.07.1996Kabel 1
       So 27.02.1994PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …