Kommentare 1–10 von 60

  • am

    Schönen dank für die Streams! Aber die sind ja alle im O-Ton. Ich hatte gehofft die deutsche Synchronisation wird mit einbezogen.
    • am

      merowolf27.rh@gmail.com
      • am

        Namaki habensie diese VHs bänder noch wen Ja schreiben sie mich mal bitte Anmerowolf27.rh@gmail.com 
        Würde mich freuen wenn sie mir schreiben
        Mfg
        • am

          Hallo! Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Also ja, das eine Band ist noch im Schrank. Aber wie gesagt es handelt sich nur um einige Momente und den Abspann von RTL2 1994. "Die Mutprobe" und "Verbündet" stehen lediglich noch als beschriftung auf der VHS. Genauso wie "Das Glücksrad", "Familienduell" und "Die Dinos". Doch meine VHS Bänder sind ja öfters überspielt worden. Auf der mit "Schneller Wolf" ist eine Pro7 Folge von "LOST" und "TV Total" - ganz am Ende sieht und hört man nur noch ein wenig vom alten Abspann von 1994 RTL2. Ich habe über Weihnachten weitere VHS Bänder gefunden aber leider ganz andere Serien. Neuerdings gibt es aber die ganze Serie als Stream auf Englisch. Vielleicht ein kleiner Anfang das die deutsche Synchronisation doch noch irgenwo zu finden ist. Viele Grüße! :-)
        • am

          Kommen sie möglichkeiten das was sie meinen zu Digitaliseren und mir das zu zukommen zulassen irgendwie? Mfg

          merowolf27.rh@gmail.com
      • am

        Also erstmal, Acube Ne! :-) Selbstverständlich gibt es noch alle Episoden der Serie im Archiv! Zuverlässige Mitarbeiter eines relativ guten TV Senders haben es bestätigt. Alle Folgen sind Vorhanden und am Verstauben! Was Pidax herausgebracht hat ist Genial! Es sind zwar nicht die Schlüsselfolgen aber sehr gut erhaltene RTL2 Classics! Meine Recherchen führten mich von Hamburg nach Thüringen und jetzt wieder zurück nach Köln. Also die Bänder sind nicht im Eimer gelandet wie das vor vielen Jahren mal jemand schrieb. Ich selber bin aber nur ein Fan (ehr der 2. Staffel vom Remake 1991/92, Ed TASHA Gale Fan) aber die 70er Jahre Version hat den Hype ja erst Möglich gemacht! Mit Stolz kann ich sagen das es nicht nur diese paar Folgen überlebt haben - auf der Pidax DVD ist das sehr Fan-Unfreundlich-aufgetragen! Ich habe die DVD, sehr gute Folgen!!! Aber ich habe ich VHS Bänder aus dem Jahr 1994 von RTL2 mit Episoden die eben Nicht auf der DVD sind. Eine wäre z.b. "Die Mutprobe". Eine weitere ist "Verbündet". Leider sind die VHS Kassetten so oft überspielt worden das nur noch das Finale "Schneller Wolf" komplett vorhanden ist. Aber auch nur, weil es 1994 wohl stark geregnet hat, kaum Sichtbar nur Antennenprobleme. Die Serie hat aber RTL ebenfalls im Archiv - darauf wollte ich hinaus!!! Also bitte RTL nach eine Re-Release anfragen! Plus: RTL hat sehr freundliche Mitarbeiter! Man muss eben nur an die älteren rankommen! ;-)
        • am

          Hallo haben sie eventuell die VHs Mit dem Aufnahmen noch oder Digitalisert bitte schreiben sie mich bitte an habe auch eine weitere Folge gefunden aus der 3 Staffel die würde ich ihnen sogar zukommen lassen schreiben sie mich an

          merowolf27.rh@gmail.com

          Mfg
        • am

          Habe sie diese Aufnahmen noch und wenn ja habe sie diese auch Digital Schreiben sie mich gerne an
          Habe auch eine Folge der Staffel 3 gefunden .

          Schreiben sie mich an MFg
        • am

          Bitte schreiben sie mir eine Email ich würde mich gerne mit ihnen mal schreiben merowolf27.rh@gmail.com
      • (geb. 1980) am

        Eine Anmerkung zur DVD Veröffentlichung von Pidax. Bei den 7 Folgen handelt es sich nicht um die ersten 7 Folgen sondern um die Abschlussepisoden zur Staffel 1 und 2. Das bedeutet die erste Folge Steinsuppe ist Folge 10 dann ab Folge 14 bis 17 bilden die Abschlussepisoden zur ersten Staffel und bei der 2. Staffel wären das Folge 26 und 29 ebenfalls Endepisoden zur 2. Staffel. Trotzdem ist es nochmal schön im Land der Saurier, auch wenn es sich nur um 7 Folgen handelt aber wie gesagt es sind besondere Staffelübergangsfolgen, auf Deutsch zu erleben.
        • am

          Also ich msus sagen diese Serie liebte ich als Kind. Warum findet man so wenig von dieser Serie  und ist schwer an diese Serie zu kommen. Wäre echt klasse wenn man all die ganzen Teile so ansehen kann :) weil in fernseher odre Internet findet man ja fast nichts mehr. ausser youtube die haben paar folgen aber nicht alle
          • (geb. 1985) am

            Also man kann , bei Amazon oder direkt bei PIDAX die letzten verbliebenen 7 deutschen Folgen auf DVD bestellen. Und es wird vom Hersteller , drauf hin gewiesen , dass es nur noch 7 Folgen auf deutsch gibt.
            Hoffe ich konnte helfen.
        • am

          Bitte nehmt die Serie wieder ins Fernsehprogramm auf. Ich habe diese Serie als Kind geliebt. Nach langem suchen bin ich endlich wieder auf den Titel gestoßen und habe mir gerade eine Folge Online angeschaut... Bin immer noch begeistert :)
          • (geb. 1987) am

            Ich bleibe bei meiner Aussage! Tele 5 sollte Im Land der Saurier ins Programm aufnehmen! Wenn früh morgens bis Mittags nur Quatsch läuft...Ich rufe ALLE FANS der Serie zum MITSCHREIBEN auf!!!!Die Zeit ist reiff für ein Comeback!!!!!!
            • (geb. 1985) am

              Wahnsinn!!! Bin ich froh diese Seite gefunden zu haben.

              Hab wirklich ewig überlegt wie denn diese Serie hieß. Konnte mich nur noch an einzelne Details erinnern und jetzt weiß ich den Titel wieder....

              Gebe meinen Vorrednern recht. Die Folge können sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. ALSO HER DAMIT LIEBE SENDER!!!!! :-)
              • (geb. 1987) am

                Wie bereits ewähnt, liebes Bibi2103, diese Serie GEHÖRT ZURÜCK INS FREE TV!!!! Aber die Sender stellen sich Leider Quer und beachten uns FANS nicht mehr, seit langem schon. :( Ich kämpfe ja selber für eie Rückkehr ins TV in Deutschland aber da findest sich niemand den man anschreiben kann der sich dafür einsetzt das solche Serie wie eben "Im Land der Saurier" wieder laufen! Sind alle viel zu sehr mit ihrem Sinnlosen Werbeprogramm alá RTL2 oder auch SuperRTL und leider auch Servus TV beschäftigt, :( Letzter Hoffnugsschimmer ist MIR nach wie vor TELE 5! Denen kann man solch GUTES TV Niveau noch zumuten! Aber die leider Leitet die Heutige Jugend unter Inhaltslosigkeit im Tv und bezieht sich auf Nieveaulose Inhalte...
            • (geb. 1987) am

              Jupp Jupp Jupp! Ich geb allen da voll und ganz und gar RECHT! Diese Serie, GENAU DIESE SERIE, will ICH auch wieder sehen! Tele5 ist, wie Tobinator sagte, ein guter Ansprechpartner dafür und hat auch das nötige "Kleingeld" für die Senderechte. Nur wo liegen die? Und wo liegen die alten Tapes der Serie die einst RTL ausstrahlte? Ich glaube, wie TheFuneralBall (netter Name lol) erwähnte, das die Angestellten beim RTL sicherlich auch einen Keller haben indem die Tapes lagern. Sollen sie doch mal ihre angst vor Spinnen und Dunkelheit und dem Boogyman überwinden und runter in diesen Keller gehn und uns, den ZUSCHAUERN, diese Serie rauf holen! Putzig, wie man sich das Bildlich vorstellen kann! :-) Aber ist wirklich so. Ich weis schon fast nichts mehr von dieser Serie - kann mich aber daran erinnern das sie SCHÖN war! Und teilw. auch Mystery wenn ich das noch richtig in erinnerung habe - diese Sleastakes waren doch der Mystery Faktor oder? Das ist zum verrückt werden - echt - hat den niemand mehr info's über die einzelnen Episoden dieser Serie????????
              • am

                hi,. also bei rtl ist ja vor ein paar jahren umgezogen und das alte archiv besteht so nicht mehr... theoretisch müssen sie nur auf einen knopf drücken und der roboter holt das gewünschte tape heraus... die mitarbeiter stellen sich aber an wie sonstwas und haben angst um ihre jobs... ich habe schon sehr oft danach gefragt!!!! die tapes gibt es noch aber solange kein FAN bei rtl im archiv arbeitet werden sie wohl dort liegen... ich habe sogar schon cutter gefragt ob es nicht möglich ist diese tapes fakemäßig für ein aktuelles thema herauszuholen (weil es eh keinen interessiert) aber auch das führte leider zu nichts :) in dem archiv liegt noch so einiges... auch die zeichentrick serie von hanna barbara VALLERY OF THE DINOSAURS... dafür würde ich sogar 100€ zahlen ABER DIE GEBEN NIX / schöne grüße
              • am

                ps. ich habe eine folge von LAND OF THE LOST in meinem DINO KANAL auf youtube / die folge heißt: DIE MACHT DER DÜFTE / ist ein VHS RIP / https://www.youtube.com/watch?v=GqnlbzbPFLQ
                viel spaß

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Im Land der Saurier-Fans

            Auch interessant…