Staffel 2, Folge 8

Füge Im Land der Saurier II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Land der Saurier II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Inhalt:

    Nach einem unnötigen Streit verschwindet Tasha vom Baumhaus. Kevin, der sich Schuldig fühlt, begibt sich auf die Suche nach ihr. Doch er findet nicht nur Tasha sondern landet auch noch bei einer Schlange welche ihn mit ihrem Gift erblinden lässt! Nun liegt es allein an Tasha Kevin aus dem Dschungel zu führen und vor all den Gefahren die dort lauern zu beschützen...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…