zurückStaffel 5, Folge 4weiter

    • Folge 38

      Staffel 5, Folge 4

      Mario Mederake, ein überdurchschnittlich intelligenter Triebtäter, entführte 2006 ein damals 13-jähriges Mädchen und hielt es 36 Tage gefangen. Als sie befreit wurde und er in Haft kam, sorgte er für weitere Aufregung, als es ihm gelungen ist, auf das Dach der Justizanstalt zu fliehen. Daneben analysiert Joe Bausch das Psychogramm der sadistischen „Folterhexe“, dem Münchner „Zuhälter-Schorch“ und beschäftigt sich mit dem aufwühlenden Fall von Tuba S. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.08.2019 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Di 06.08.2019
      02:50–03:35
      02:50–Sat.1 Gold
       Mo 05.08.2019
      22:00–23:00
      22:00–Sat.1 Gold NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Kopf des Verbrechers im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …