zurückStaffel 5, Folge 2weiter

    • Folge 36

      Staffel 5, Folge 2

      Armin Meiwes wurde als der „Kannibale von Rotenburg“ bekannt, nachdem er in beiderseitigem Einvernehmen einen Mann schlachtete und im Anschluss verspeiste. Joe Bausch versucht zu verstehen, wie aus einer Fantasie eine reale Handlung wurde. Außerdem analysiert er das Verhalten eines Mannes, der seine eigene Ehefrau in Flammen setzte und geht dem „Würger von Regensburg“ nach, der als Serienmörder fast 20 Jahre unentdeckt blieb. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.07.2019 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Di 23.07.2019
      02:45–03:30
      02:45–Sat.1 Gold
       Mo 22.07.2019
      22:00–23:00
      22:00–Sat.1 Gold NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Kopf des Verbrechers im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …