Staffel 2, Folge 1

  • 5. Barbara Schöneberger

    Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    ‚Es ist schwer, sie nicht zu mögen‘, meinte kürzlich das „Handelsblatt“ über Barbara Schöneberger. Weil sie witzig, schlagfertig und selbstironisch wie kaum eine andere im deutschen Fernsehen ist? Oder weil sie nirgendwo aneckt? Ist die frühere Soziologiestudentin am Ende eine Frau ohne Überzeugungen? Die Gastgeberin der NDR-Talkshow behauptet kokett: „Ich rede viel, sage aber nichts.“ Sandra
    Maischberger hakt nach und fragt Barbara Schöneberger, wie sie mit Sexismus im Alltag umgeht, wo sie politisch steht und warum sie auch für engste Freunde telefonisch oft nicht erreichbar ist. Außerdem begrüßt Sandra Maischberger Barbara Schönebergers Moderationskollegen Hubertus Meyer-Burckhardt, spricht mit den Eltern Hans und Annemarie Schöneberger und erwartet noch weitere Überraschungsgäste. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.05.2015
04:45–05:45
04:45–
So 17.05.2015
07:15–08:15
07:15–
Mo 29.12.2014
03:45–04:45
03:45–
So 28.12.2014
21:45–22:45
21:45–
NEU
Füge Ich stelle mich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich stelle mich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich stelle mich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…