Staffel 4, Folge 1–3

Staffel 4 von „Ich stelle mich“ startete am 24.07.2016 im WDR.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Sandra Maischberger hat in der Reihe jeweils einen prominenten Gast, mit dem sie ein ausführliches Gespräch führt. Heute ist es die nordrheinwestfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2016WDR
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Für diese Sendung wurde die Managerin und Unternehmerin Fürstin Gloria von Thurn und Taxis eingeladen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016WDR
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Für diese Sendung wurde der in Hannover geborene Schauspieler und Autor Mathieu Carrière eingeladen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2016WDR
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 07.08.2016 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich stelle mich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…