Ich liebe euch!
F 2017 (J’ai 2 amours)
  • Comedy
  • Drama
  • LGBTIQ
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Ich liebe euch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich liebe euch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hector (François Vincentelli) und Jérémie (Olivier Barthélémy) sind seit vier Jahren ein glückliches Paar und wollen gemeinsam mit ihrer lesbischen Mitbewohnerin Anna (Camille Chamoux) ein Kind. Zu dritt führen sie ein harmonisches Leben. Da trifft der Arzt Hector im Krankenhaus seine Jugendliebe Louise (Julia Faure) wieder und 20 Jahre später erwacht die alte Liebe zu neuem Leben. Unfähig sich von Jérémie zu trennen und von Louise angezogen, führt Hector zwei stressige Parallelbeziehungen. Doch um diese Situation zu beenden, müsste er einen der beiden Menschen verletzen, die er am meisten liebt. (Text: arte)

Ich liebe euch! – Streaming

Ich liebe euch! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich liebe euch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…