Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Im Jahre 1984 macht das Ehepaar Vera und Jürgen Färber mit seinen beiden Kindern, der sechsjährigen Martha und dem dreijährigen Mischa unweit der DDR-Grenze Urlaub. Als der Sohn am vorletzten Tag plötzlich verschwindet, schalten die verzweifelten Eltern die Behörden ein. Doch schon nach kurzer Zeit bricht der ermittelnde Kommissar die Suchaktion ab. Von den Eltern wird verlangt, den Sohn für tot zu erklären und Stillschweigen zu bewahren. Doch die weigern sich … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.1994Sat.1
  • Die Eltern Vera und Jürgen Färber wollen die Suche nach ihrem verschwunden Sohn nicht einfach aufgeben, obwohl sie von den Behörden dazu aufgefordert werden. Als Jürgen seinem Vater einen Brief an das Rote Kreuz der Bundesrepublik übergibt, fällt das Dokument in die Hände des Stasi-Offiziers Kiefer – das Ehepaar wird wegen landesverräterischer Nachrichtenübermittlung inhaftiert. Aber auch jetzt geben die Eltern nicht nach und kämpfen gegen die Ungewissheit … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.1994Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich klage an online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…