Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Judith Barsi, die Darstellerin von "Kimberly MacDonald", wurde im echten Leben von ihrem Vater 1988 getötet. Sie wurde 10 Jahre alt.

    Auszug aus Wikipedia:
    "Nach mehreren vorangegangenen Bedrohungen erschoss Jozsef Barsi am 25.
    Juli 1988 seine zehnjährige Tochter und seine Frau, die sich von ihm
    scheiden lassen wollte."
    • (geb. 1965) am

      Finde diesen Zweiteiler auch hervorragend. Habe ihn auf DVD als Zweiteiler. Unter totalexperience at gmx punkt de erreichbar.
      • am

        Wo gibt es diese DVD?
      • (geb. 1965) am

        hat du den film noch?
    • (geb. 1960) am

      Ich habe den Film noch auf VHS. Da meine Frau ihn auch noch einmal gerne sehen möchte, versuche ich ihn auf DVD zu brennen..bzw. Stick. Qualität entsprechend. Lief früher im 1ten.

      Gruss Gerd
      • am

        Man kann den kompletten Film mittlerweile auf youtube sehen, soweit ich weiß aber nur in englischer Sprache. Er ist zu finden unter Fatal Vision (so der Originaltitel im amerikanischen).
        • am

          Also ich kann nicht verstehen das irgendein Fernsehsender diesen grandiosen Film nicht mal zeigt,und noch weniger Verständnis habe ich das es keine Filmgesellschaft gibt die diesen Film als DVD anbietet.
          • (geb. 1965) am

            Ein genialer Film. Würde ihn gerne wieder im TV sehen.
            • (geb. 1970) am

              Wirklich ein toller spannender Film. Bitte bitte strahlt diesen wieder aus.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin kein Mörder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Ich bin kein Mörder – Kauftipps

          Auch interessant…