Kommentare 271–280 von 588

  • am

    hi ich hab mir jetzt auch i saved your life angesehen aber könnte mir BITTE jemand die letzte szene übersäten (da wo carly mit geige spielt und freddi kommt)da hab ich kein wort mehr verstanden, weil da war plötzlich ne ton störung oder so was, oder war das bei euch auch?
    also wenn jemand die letzte szene störungs frei gesehen hat bitte bitte her schreiben (wenn get auf deutsch- muss nicht wort für wort sein)
    danke
    • (geb. 1995) am

      es geht darum, dass freddie ihr erzäht, dass sie ihn nur liebt, weil er ihr das leben gerettet hat und carly stimmt zu. am ende sind sie dann nicht mehr zusammen, sondern wieder nur freunde
    • (geb. 1993) am

      hi , hasst du zufällig die heutige folge gesehen ? da wo dieser kleine nervige fan vorkommt mit der enten maske ? (^^) wie hieß das lied am ende das der kleine junge syncronisiert hat ...
      wär cool wenn du mir das sagen könntes
    • am

      meinst du das wo sie am schluss das lied bei carly zuhause hohrt? das heist " Take me back" von "Backhouse Mike"
    • (geb. 1993) am

      nein ... das kam erst danach , das war soein kleiner , ich mein dunkelhäutiger junge . der war soein i carly star
      das ging so dont leave me oder so
      kp hab schon überall geguckt ..
    • (geb. 1995) am

      Also, folgendes passierte: Carly: Da bist du ja! Freddie:Da bin ich. Dann erzählte Freddie, dass er etwas neues Technisches für iCarly hat. Carly: Ouh, ich liebe es wenn du(Freddie) so über technisches redest. Freddie: Ach wirklich?! Carly: Ja, das ist soo süss. Freddie: Du hast noch nie erwähnt, dass du das bei mir süss findest?! Carly: Ja, aber das war bevor wir, du weisst ja! Dann küssen sie sich und Freddie gibt ein Geräusch von sich. Carly:Was ist los? Freddie: Nichts, nur, ehm sind wir, sind wir jetzt wie Freund und Freundinn jetzt? Carly: ich weiss nicht, vielleicht!! Freddie: Ouh! Carly: Was soll das jetzt bedeuten? Freddie: Ich hab nur ouh gesagt! Carly: Nein, du sagtest ouh als dass du etwas bestimmtes meintest. Freddie: Nein, du weisst, ich mag viel stärker als( hab ich nicht verstanden). Carly: Ok. Also was sollen wir jetzt machen? Uns küssen oder über dein neues Technikgerät reden? Freddie: Es hat 3 Gigahertz. Carly Ja das ist sehr interessant, komm her! Dann küssen sie sich wieder. Dann macht Freddie wieder ein komisches Geräusch und geht weg. Carly: Woow, du willst mich also wirklich niciht küssen, wieso? Freddie: Weil, ich bin ein Schinken! Carly: du bist Schinken? Freddie: Armer Schinken! Carly: ist der Truck in dein Gehirn gefahren? Freddie: Komisches Geräusch Carly: Du sagtest immer, dass du mein Freund sein willst, seitdem du mich kennst?! Freddie: Das hab ich auch! Carly: Also, ich stehe hier mit meinem Lipgloss ...?... Freddie: Schön darüber gesprochen zu haben! Carly: Freddie? Freddie: Ok, du weisst, du hast immer gesagt, dass du mich magst, aber nicht auf diese Weise(zusammen sein), der Gute Weg(haha)!! Carly: Ja, das war aber, be... Freddie:...bevor ich dich gerettet habe?! Carly: Soo?? Freddie: Nichts hat sich geändert, ich bin immer noch derselbe Freddie und du immer noch dieselbe Carly. Carly: Aber ich lieb... Freddie: du liebst was ich gemacht habe(sie zu retten), aber ich denke, dass du nicht wirklich in mich verliebt bist. Carly: Ahh, wie damals als Sam in diesen (unbek. Name) verliebt war, aber nicht wirklich in ihn sondern in seinem Schinken?!? Freddie: Schinken!!(Haben sie gleichzeitig gesagt) Freddie: Ja genau! Carly: Also, du willst nicht dass ich deine Freundinn bin? Freddie: Doch!! Ich will!! Aber viel lieber, wenn diese ganze Heldengeschichte vorbei ist und dann wäre es cool wenn du meine Freundinn wärst (grins)!! Ich bin ziemlich aufgeregt auf diese Zeit(grins). Carly: Ok. Alle beide: puuh!! Freddie: Ich sollte besser gehen, meine mam wartet sicher schon. Freddie geht zum Lift. Carly: Also ich seh dich morgen(grins). Freddie: Ja, ehm als wir uns vorhin küssten, realisierte ich die Lage nicht ganz genau. Also falls du lust hättest nochmal...? Carly kam und küsste ihn auf die Wange. Carly: Bis dann Freddie(grins). Im Aufzug: Freddie: Was hab ich da getan
    • (geb. 1995) am

      in welcher folge kam das drin vor??
  • (geb. 1996) am

    iCarly
    Wow...voll geile Sendung
    ich liebe Carly<3
    sie ist immer noch diee beste
    Sam&Freddie sind aber auch voll coll
    Ich liebe diese Sendung voll
    Kennt ihr die Folge I SAVED YOR LIFE
    Die Folge hab ich zum teil in englich geguckt
    Carly&freddie kommen zusammen
    freu mich schon auf die neuen Folgenn

    MACHT WEITER SOO :)
    ICH LIEBE EUCH!!!!!

    • am

      @ Mitchi

      was hast du gesehen? laut wikipedia kommt die folge iSaved Your Life erst am 30 januar in den usa raus und im internet kann man sie vileicht im lauf der ersten februa woche ansehen.

      ich binn nicht wirklich ein seddi fan aber ich denke das es mit seddi ausgeht aber erstmal werden carly und freddi zusammen sein
      • am

        ich bins nochmal

        also ich hab grad nochma nachgeguckt: erstausstrahlung war am 18. januar in den usa, leider wurde das video, das ich gesehen hab aus urheberrechtsgründen herausgenommen:( vllt findest du ja noch eine ander seite wo du das sehen kannst
      • (geb. 1994) am

        Ich glaub das hast du dich mit dem Datum vertan ^^
        Am 30. Januar kommt nämlich iWas a Pageant Girl und dann am 5. Februar kommt iEnrage Gibby. Und @Mitchie ich habs auch gesehen.
        Auch wenn ich mit ganzen Herzen Seddie bin *___*
        Total witzig! Ich musste so lachen als Freddie sagte "I'm just bacon!" oder dann am Ende "What did I do?" x]
        So toll! ^-^
      • (geb. 1994) am

        Tatsächlich kam iSaved your life am 18. Januar in den USA. Am 30. Januar kam dann iWas a Pageant Girl. Denke mal du hast dich etwas vertan. :)
        Naja hab beide Folgen gesehen und kann nur sagen, dass beide total witzig und toll waren!!! x] [OBWOHL ich Seddie bin] ^^
        Und schaut euch iEnrage Gibby an. Diese Folge kommt am 5. oder 6. Februar raus! 8)

        ~Lg~
    • (geb. 1985) am

      ich denke mal die 3. Staffel wird erst im September im deutschen Fernsehen zu sehen sein! bin auch mal auf das Album von Jennette McCurdy gespannt! PS: Sam is die Coolste
      • (geb. 1994) am

        Kommt eigtl die 3. Staffel schon vor den Sommerferien in Deutschland raus oder erst wieder so im September? :)
        Und habt ihr schon von iSaved your life gehört? Das kommt in den USA am 18. Januar raus. In dieser Folge küssen sich Carly und Freddie -.-
        Ich bin eher Seddie (Sam/Freddie) und ihr? x]
        • am

          Kommen dann in der Folge die carly und freddie wirklich zusammen? wow
        • (geb. 1994) am

          Wenn ich das wüsste.. xD
          Aber bei dem promo deuten die schon so was an...
          Ich glaube da sagt Freddie:

          "Are we like boyfriend and girlfriend now?" Und dann meinte Carly:"I don't know...maybe."

          Ich will die 3.Staffel in Deutschland und zwar ganz schnell xDD
        • (geb. 1994) am

          Ich finds total süß^^Freddie und Carly passen total gut zusammen♥ Aber wenn Freddie und Sam zusammenkommen würden ,fänd ichs auch nicht schlecht^^
          Lg
        • am

          ich habs gesehen :) ich will zwar nicht den inhalt verraten, aber es sieht am anfang ganz gut für die creddie fans aus...

          PS: vllt guckt ihr euch das einfach ma ..... an. lohnt sich
      • (geb. 1999) am

        sag mal wann sollen die denn kommen die neuen Folgen ?
        laut Save TV läuft am 31.1 die letzte Serie

        Bin echt gespannt wann die kommen sollen ?
        save macht eine Vorschau von 12 Wochen
        • am

          wo hast du das gesehen`?
        • (geb. 1995) am

          ich mein ich versteh nich ganz was du mit 31.1 und die letzte serie meinst
      • (geb. 1990) am

        Aber wann kommt die season 1 vol. 2 auf DVD raus ?
        • (geb. 1994) am

          wird vielleich so wie letztes jahr 5 wochen nach den neuen folgen am 11.märz rauskommen
      • am

        hi welche folge war heute freitag 01.01.2010 um 15:45 ?
        • (geb. 1995) am

          war gib mir icarly zurück
        • (geb. 1994) am

          okay danke und des is voll geil dass am 6.februar.2010 neue folgen und wieder ein wochenendspezial kommt und im mai oder juni fängt dann die dritte staffel an
        • am

          Ja die hab ich auch gesehen mit der Amanda(mandy)
          wo die noch einmal aufgetaucht hat und kurz der manager war.Aber wenn ich auch episoden gehe steht da das zuletzt noch keine erstausstrahlung war woran liegt das?
        • (geb. 1995) am

          @Mark wär ziemlich cool, muss aber nicht sein, letzes Jahr war auch erstma sommerpause für ein paar monate
        • (geb. 1994) am

          ja schon aber wenns im teen-people-magazin twist steht wirds schon stimmen
      • (geb. 1995) am

        Februar neue FOLGEN
        • (geb. 1996) am

          ich möchte das sam und freddie zusammen sind das währe toll

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iCarly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          iCarly auf DVD

          Auch interessant…