Kommentare 11–20 von 588

  • am

    Hi wen mögt ihr am liebsten bei i carly ich mag am liebsten carlly
    • (geb. 1999) am

      Ich mag am liebsten Freddie,Sam,Carly und spencer
  • (geb. 1984) am

    die serie kuk ich son seit ich 5 jahre alt bin. und ich finde das freddie und carly zusammen kommen.
    • (geb. 1995) am

      Hey,leut ich muss sagen ob wohl ich schon19jahre allt bin find ich icarly richtig lol zum lachen hi aber schade das nix mehr kommt und nja hab mir och imer gewünscht mall mit sam carly und wad ne 100Ú zu pass cat mall zu treffen weil ich hab nocht mehr lange zeiht is ja och egal wehr meihn größter wunsch pch wen ich schon 19bin nja eines tages kommt vltall so eihn zu fall ok schau leute hihi bis zumm nexten mall wen ich da noch leb grüß alexandro
      • am

        warum hbt ir nicht ciao carly warum
        • (geb. 1995) am

          Warum haben die nicht die ganzen Staffeln? Die Folgen sind so blöd auf verschiedenen DVDs verteilt? Bei Victorious funktioniert es doch auch! Und in Amerika bekommt man auch die ganzen Staffeln! Natürlich klappt es hier wieder nicht
      • am

        Mich persönlich würde mal interresieren welche eure Lieblingstaffel von iCarly ist?
        Meine persönliche ist 3,6 aber auch die 5. ist gut
        • (geb. 1994) am

          Also^^ Ich finde es ziemlich traurig das die Serie schon vorbei ist, gut sie hat auch lange genug gedauert aber dafür war sie witzig^^ jedenfalls finde ich es erbärmlich das im deutschen Nickelodeon andauernd alte folgen wiederhohlt werden, die sollten auch mal Schluss machen anstatt immer wieder das selbe zu zeigen jetzt mal im ernst bei denen dauert es ja Jahre bis die mal ein paar neue Folgen Synchronisiert haben wie man an Spongebob sieht -.- So zurück zum wesentlichen^^ ich finde es schlecht mit der folge Ciao Carly ( oder auch IGoodbye) einfach so alles zu beenden, ein bisschen "low" für so eine tolle Serie^^ aber naja kann man nix machen...
          • (geb. 2027) am

            Sarah es war deine richtige lösung ich bin an der glotze und sehe icarly mann ist die alt die war ja schon gestern und vorgestern überhaupt habe ich die saffel schon die ist glaubich in der 2 oder der 4 ich find die 3 staffel peinlich ok dann lass uns los legen carly war mal bei mir ich bei ihr in der USA los Angeles zwischen ordse Nordsee
          • (geb. 1934) am

            hay ihr naja ich habe alle staffeln von icarly und finde das echt doof das icarly immer mit love ist zb wie bei carlys schinken ersthaft knutschen oder Freddie mit sam es gibt viele folgen mit love aber ich finde i good bye ist traurig -englisch- hay my friends i have all volume of icarly i now the know of love es Episode etnoyoung for ghosts time zb Freddie and sam llove of isaved your love omg see of sad i goodbye
          • am

            ISS klar die war nicht bei dir kannst du über Haupt gelauscht so gut wie deutsch ne glaub nicht vielleicht hast du sie bei nickelodeon Kids Choice Awards gesehen das glaub ich dir dann
        • am

          ich mag victorious mehr als i carly
          • am

            ich finde icarly tausendmal besser als victorious.
          • am

            Ich finde Victorious auch besser aber was haltet ihr von Emmas Chatroom das ist die beste serie die ich je gesehen habe
          • am

            ich finde beide gleich gut
          • (geb. 1995) am

            Und ich finde Victorious gut, aber iCarly finde ich besser
          • (geb. 1999) am

            Ich finde iCarly ist besser aber wenn ihr das alle so seht warum seit ihr dann auf dieser Page ?
        • am

          Nachdem Miranda Cosgrove zu Ende studiert hat, möchte sie sich "neuen Dingen und widmen". Sprich Filme drehen... Ich glaube, sie ist eine der Hauptgründe, warum Icarly nicht mehr gedreht wird. Es heißt zwar, alle Schauspieler hätten keine Lust mehr auf eine Nickelodeonserie wie Icarly gehabt, aber warum macht Sam dann weiter eine Show mit Cat aus Victouroius?
          • am

            Es hieß nie, das die Schauspieler keine Lust mehr auf die Nickelodeon Serien haben. Das hat eher was mit den Einschaltsquoten zu tun. iCarly hatte anfangs so durchschnittliche quoten von ca. 6-8 Mio Zuschauern und war damit Quotentechnisch einer der beliebtesten Sitcoms der USA. Jedoch am Ende der Serie schwankten die Quoten nur noch zwischen 1-3 Mio. daher hört man lieber auf wenns am Besten ist^^
          • am

            hallo i carly ich finde euch super geil und echt schön und freddy passt mit carly ganz gut
          • am

            ich frage mich schon sehr lange wie carly denn song dacing crazy geschaft hat . ich finde ihn so so so so so toll ich liebe icarly
          • (geb. 2005) am

            ich finde auch der song dacing crazyso so so so so geil und mehr sag ich ja nicht mehr
        • am

          Ich finde das voll blöd.
          Wieso haben Carly und Fredy sich geküsst und was wird aus denen?
          • am

            Ja ich auch irgendwie. Aber Dan hat selbst gesagt das es nur ein Abschiedskuss war und nicht mehr.
          • am

            Jahr du magst nur besser was machen ich finde den Song leave IT all to me c kennt ool kennt ihr das auch i Knowles YouTube See Bai und immer knutschen
        • am

          ich hoffe das die sich noch dazuentschließe es weiter zu drehen... passiert zwar eh nicht aber egal :(
          • (geb. 1973) am

            ich finde cat viel besser als carly die ist so blöd
          • am

            WISO hobelschlunze #######

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iCarly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        iCarly auf DVD

        Auch interessant…