Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Habe alle 4 in der Mediathek gesehen, tolle Serie
    • am

      Es sind 5 Folgen. 😉
      Eine fehlt Dir noch. 🙂
  • (geb. 1955) am

    Überzeugende Serie die einen etwas anderen Blickwinkel auf
    die Geschehnisse die hier behandelt werden eröffnet. Sicher gibt es Serien in
    denen ein Spannungsbogen gekonnter aufgebaut wird. Die Macher der Serie waren
    offenbar aber nicht daran interessiert um jeden Preis Spannung zu erzeugen
    sondern eher ein relativ realistisches Bild von der Arbeit der Polizei zu
    zeichnen. Dies ist aus meiner Sicht gut gelungen. Interessant war auch die
    Geschehnisse die sich innerhalb der Polizeidienststelle abspielten zu
    beobachten. Die Ereignisse wurden recht glaubhaft und unkapriziös erzählt. Die
    Besetzung der Hauptdarstell*innen ist gut und glaubhaft gelungen.

    Für Zuschauer die eine etwas andere Serie sehen wollen, ist
    sie uneingeschränkt zu empfehlen.

     

    Über weitere Staffeln, die dann bitte nicht zu lange auf
    sich warten lassen sollten, würde ich mich sehr freuen.
    • am

      Die Folgen 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen. Die Folgen 3 und 4 haben mir gar nicht gefallen 
      • am

        Und wie hat Dir Folge 5 gefallen? 🤓
    • am

      Ich konnte leider nur 1.1-3/5 schauen, da ausgerechnet Pfingst-Samstag mein TV den Geist aufgegeben hat. 😒
      Mir haben die 3 Folgen gut 👍 gefallen. Gerne hätte ich auch die Folgen 4 + 5 gesehen.
      Nur, ohne Fernseher 📺 ergibt sich das nicht. 😔

      Nun hoffe ich auf eine baldige Wiederholung. 😃
      • (geb. 1955) am

        Die Serie sollte noch in der Medithek des ZDF´s zu finden sein.
      • am

        Danke, aber dafür bin ich nicht ausgerüstet. 😊
    • (geb. 2000) am

      Seeeeehr enttäuschend! Konstruiert, blass, langweilig. Protagonisten öde. Schlechtes Drehbuch. Kein Inhalt. 👎👎👎👎
      Es gibt wesentlich bessere Scandinavian Noir!!
      • am

        Langweilige Serie, ohne Esprit oder neuen Ideen. Da gibt es viel bessere schwedische Serien. Aufgabe nach 1. Episode.
        • am

          Serie gefällt mir 👌
          • am

            In die Info-Beschreibung hat sich ein Sternchen eingeschlichen. Warum kann selbst fernsehserien.de nicht frei von Identitätspolitik bleiben? Wenn schon Anpassung, dann bitte kreativ, z. B. Kolleg*außen. Das wäre doch mal was Neues.
            • am

              @ zumbleistift am 28.04.2021 16:21
              Gähn... 🙄

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Huss – Verbrechen am Fjord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Huss – Verbrechen am Fjord-Fans

          Auch interessant…