Kommentare 1–1 von 1

    • Mark_Brandis (geb. 1959) am 01.11.2018 17:24

      Hallo, falls jemand die DVDs dieser Serie hat, kann er mir freundlicherweise sagen, ob die heute ausgestrahlte Folge 051 "Ein x unbarmherziges x Schlachtfeld" mit nur 19 Minuten kürzer als die üblichen 23-24 Minuten war, weil diese im TV zensiert wurde? Würde mich nicht wundern, denn die letzten, am Freitagabend im Spätprogramm gezeigten Folgen waren ja recht brutal und für ein Nachmittagspublikum eher ungeeignet. Dank im Voraus!
      • YoliDeMoli (geb. 2002) am 16.11.2018 23:30

        Moin habe die Ehre 🤗.
        Ich hab die DVDs zwar nicht aber ich weiß, aus verlässlichen Quallen, dass Anime die im TV gezeigt werden, seit 1- 2 Jahren, nicht mehr zensiert/ gekürzt werden. Zu 100% kann ich das natürlich nicht Sagen, aber wenn es so wäre würde dies doch irgendwo sehen, oder sie hätten es irgendwo vermerkt/ erwähnt. XD
        Also ka. . Aber ich hoffe dass es nicht so ist, vielleicht ist die Folge einfach nur zu kurz geraten XD
        LG😘
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hunter x Hunter im Fernsehen läuft.

    Hunter x Hunter auf DVD

    Blu-ray-News: Hunter x Hunter - Vol. 4 (Episode 37-47) [Blu-ray] erscheint am 28.02.2019 hier bestellen