Kommentare 21–30 von 51

  • am

    Hunter X Hunter for TV :)!!!!!!!!!!!!!!
    • (geb. 1988) am

      hunter x hunter soll ins fernsehn! es gibt nichts geileres als das, die story, grafik und musik ist einfach geil (hab ein paar folgen mit untertiteln..)
      bitte! im fernsehen gibt es sowieso fast nur noch müll!
      • am

        konnichi wa!
        Ich finde HunterXHunter ist das beste das es gibt und bitte darum das ihr es im Deutschen fernsehen bringt.
        Aber BITTE versaut die synchro nicht.
        sayônara
        • (geb. 1989) am

          HunterxHunter muss ins tv!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1989) am

            ich liebe hunterxhunter über alles!!!!!!!!!bitte es kommt bald ins Fehrnsehr!!!!!(mir wären aber die richtigen synchrosprecher aus japan lieber ^-^)
            • (geb. 1991) am

              HxH muss ins Deutsche Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              aber schnell!!!!
              • (geb. 1988) am

                Ich liebe alles von und über HUNTERXHUNTER kann mir jemand alles sagen was so passiern wird nach denn kampf mit Hisoka mit Gon weil ich nicht den Anime gucken kann kein pc .Bitte Bitte .Ich will auch das es in TV kommt .Die Sender hätten jede menge Oten .I LOVE NIPPON ^.^ Schreibt mir !
                • (geb. 1982) am

                  @ ayu d.
                  z.B. hier: http://animesuki.com/series.php/176.html
                  • (geb. 1988) am

                    Hunter X Hunter ist echt super! Bitte, bitte, bringt den Anime ins deutsche Fernsehen!!!
                    Ich hab bisher noch keine einzige Animefolge sehen können, kann mir jemand sagen, wo ich sie mir runterladen bzw. kaufen kann?
                    • (geb. 1984) am

                      an Kaaakashi :
                      Die Serie wird nun fortgesetzt und sie heisst: hunter x hunter Greed Island final ..

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunter X Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hunter X Hunter – Kauftipps

                      Auch interessant…