Kommentare 11–20 von 51

  • (geb. 1991) am

    jaaaaaaaaaaaaaa HXH ist das beste o.o
    *sich jede folge ausm inet download*
    Killuuuaaaaa *saaabber*
    kennt vllt einer von euch ein paar HXH Fanpages?
    ich will nämlich eine eröffnen aber ich brauch natürlich Partner
    oder Affis sonst findet die page ja niemand ^^"
    hat einer msn ?
    greetz Sheena
    • (geb. 1994) am

      ICH LIEBEEEEEEEEEEEE DIESEN MANGA!!!!!ich find ihn iel besser als naruto,weil diese charas einafch dre hammer sind!!!!!^.^
      eshalb rtl2 bitte ich euch diesen obergeilen manga auszustraaaaaaaaahlen!!!!!!!mein lieblingschara ist auf jeden fall kurapikaaaa!!!*rotwerd*<(°,°)>ey wer von euch chattet in knuddels??????^.^naja aber ein bisschen romantik und comedy könnte dem manga net schaden><Y.Y
      • (geb. 1990) am

        Hey wisst ihr ob es irgendwo ein Poster von Hisoka(hunter x hunter) gibt (wenn möglich sogar in lebensgröße)?????
        Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!
        Wenn danns chreibt bitte bei icq 283312549 oder ´ne mail Sister1990@gmx.de mit dem Thema : HISOKA!!!
        Hab euch lieb
        Carina
        • (geb. 1992) am

          Ejeee!!!!! Es gibt einen Anime und dann wider nich bei uns ausgestrahlt!!! *heul*
          (genau so, wie Hikaru no Go)
          Hoffe, das ändert sich noch
          x.x

          Shiko
          • am

            HunterXHunter is sau geil weil das das beste überhaupt ist! Ich finds voll blöd, dass noch kein Sender so richtig interesse daran hat, es auszustrahlen. Ich hoffe trotzdem noch, dass es bald soweit ist^^.
            • (geb. 1991) am

              Hunter x Hunter was soll man dazu nur sagen?
              Es ist einfach genial!!!!!!!!!

              I LOVE HUNTER......
              • (geb. 1989) am

                Hi!
                Ganz spontane Kurve, oder? Ich finde, HunterXHunter ist voll abgedreht. Darf man das als Mädchen sagen? ^^ Ich hab den Manga erst durch eine Freundin kennengelernt, lese ihn jetzt aber sehr gerne. Die Geschichte gefällt mir. ^-^ Auch, wenn ab und zu ein paar Körperteile durch die Luft fliegen... Ich hoffe, das spricht nicht gegen eine Sendung des Anime! Na dann, bis zum nächsten Mal. Gutes Voten!
                • am

                  Ich versteh nicht warum noch kein Sender vertsucht hatt Hunter X Hunter in Deutschland zu zeigen ?
                  Die würden doch so hohe Einschaltquoten damit kriegen!
                  Ich würde mir garantiert schon mal jede Sendung ansehen!!!
                  • am

                    hi there!!!!!
                    • (geb. 1984) am

                      Weis jemand von euch ob und wann die naechsten Anime Folgen nach Hunter x Hunter Greed Island final erscheinen werden ??

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunter X Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hunter X Hunter – Kauftipps

                      Auch interessant…