Hundeführer Walczak Die Geschichte eines Polizeihundes
PL 1970 (Przygody psa Cywila)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalsprachePolnisch
Alternativtitel: Polizeihund Cywil
Füge Hundeführer Walczak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hundeführer Walczak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Polizeidressurschule im polnischen Sulkowice kommen sieben Schäferhundewelpen zur Welt. Alle machen einen guten und kräftigen Eindruck – bis auf einen, der aufgrund seiner geringen Körpergröße keine Chance für den Polizeidienst hat und eingeschläfert werden soll. Allerdings hat er Glück und wird von Hundeführer und Ausbilder Walczak (Krzysztof Litwin) mit nach Hause genommen, aufgepeppelt und zum Diensthund ausgebildet. Als Walczak den kleinen „Cywil“(Zivilist) heimlich zur Hundeprüfung anmeldet, besteht der clevere Außenseiter die Tests als bester Hund der Gruppe. Von da an jagen die beiden kleine Betrüger und Gefängnisausbrecher, aber auch gefährliche Großkriminelle. (Text: mm)

Hundeführer Walczak auf DVD & Blu-ray

Hundeführer Walczak – Community

  • (geb. 1963) am

    Hab mir die DVD natürlich gleich besorgt, und angeschaut. Genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Hab mich sehr über die Nachricht gefreut, als ich las, daß sie erscheint. Ich hatte all die Jahre noch die Melodien aus der Serie im Ohr. Vielen Dank
  • (geb. 1961) am

    Irgendwie habe ich die Ahnung, das die Serie stark gekürzt auf DVD erschienen ist. Es gab ursprünglich 7 Folgen zu je ungefähr 30min. Auf dieser DVD sind 3 Folgen zu je 50min drauf. Da fehlt doch einiges.
  • (geb. 1964) am

    das wurde aber zeit.haben so lange darauf gewartet. Super werde ihn mir sofort kaufen wenn er draußen ist.
  • (geb. 1969) am

    Frohe Botschaft für alle Fans, das Label Pandastorm hat auf seine Homepage die Serie für den 10. Oktober angekündigt.
  • (geb. 1964) am

    Hallo
    auch ich möchte mich Silke gerne anschließen und finde das man gerademal wieder die schönen Filme oder Serien ruhig mal wieder zeigen kann.Meinen Kindern habe ich von dem Film schon erzählt und sie würden ihn auch gerne mal anschauen.Aber nein man muss im Jahr immer die gleichen Filme zeigen statt wirklich mal ältere und schöne Filme zu wiederholen.
    Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis er wieder ausgestrahlt wird.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hundeführer Walczak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…