Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Hab mir die DVD natürlich gleich besorgt, und angeschaut. Genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Hab mich sehr über die Nachricht gefreut, als ich las, daß sie erscheint. Ich hatte all die Jahre noch die Melodien aus der Serie im Ohr. Vielen Dank
    • (geb. 1969) am

      Frohe Botschaft für alle Fans, das Label Pandastorm hat auf seine Homepage die Serie für den 10. Oktober angekündigt.
      • (geb. 1964) am

        das wurde aber zeit.haben so lange darauf gewartet. Super werde ihn mir sofort kaufen wenn er draußen ist.
      • (geb. 1961) am

        Irgendwie habe ich die Ahnung, das die Serie stark gekürzt auf DVD erschienen ist. Es gab ursprünglich 7 Folgen zu je ungefähr 30min. Auf dieser DVD sind 3 Folgen zu je 50min drauf. Da fehlt doch einiges.
    • (geb. 1964) am

      Hallo
      auch ich möchte mich Silke gerne anschließen und finde das man gerademal wieder die schönen Filme oder Serien ruhig mal wieder zeigen kann.Meinen Kindern habe ich von dem Film schon erzählt und sie würden ihn auch gerne mal anschauen.Aber nein man muss im Jahr immer die gleichen Filme zeigen statt wirklich mal ältere und schöne Filme zu wiederholen.
      Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis er wieder ausgestrahlt wird.
      • (geb. 1961) am

        Hi,Leute !
        Leider habe ich "Zivilist" noch nie gesehen !Aber ich würde es gern !!! Wir müssen doch nicht erst noch "Bild" darauf aufmerksam machen ,oder ?
        • (geb. 1966) am

          Hallo!
          Da kann ich mich Reiner nur anschließen! Alle möglichen Sendungen und Serien werden Jahr für Jahr wiederholt, jedoch die guten alten Klassiker sind offensichtlich nicht mehr gefragt.
          Seit meiner Kindheit wurde wohl Zivilist nicht mehr ausgestrahlt!!! Wie gerne würde auch ich diese Sendung wieder sehen!!!
          • (geb. 1963) am

            Ganz tolle Geschichte, die ich sehr gerne mal wieder sehen würde !

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hundeführer Walczak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hundeführer Walczak auf DVD

            Auch interessant…