Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „Hubertusjagd“ startete am 22.05.2016 auf ServusTV Deutschland.
  • Staffel 6, Folge 1
    In Palermo bewegt sich Hubertus zwischen atemberaubender Schönheit und gnadenlosem Verfall. Prinzessin Carine Vanni Mantegna empfängt ihn im schönsten Palazzo der Welt, dem Palazzo Gangi. Archäologe Jörg Scheidt zeigt ihm die größte Mumienstätte Europas. Tindara Agnello erklärt dem Prinzen, wie sie die sizilianische Schirmmütze „Coppola“ vom Maifamief befreit hat und mit Sänger Fabrizio Cammarata erkundet er das Nightlife alla Palermitana. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016ServusTV Deutschland
  • Staffel 6, Folge 2
    In Kapstadt trifft Hubertus den südafrikanischen Rugby-Star Scarra Ntubeni, der ihn mit aufs Spielfeld nimmt. Mit der einzigen schwarzen Winzerin Südafrikas, Ntsiki Biyela, erkundet der Prinz die Weinberge von Stellenbosch. An Kapstadts Strände geht es mit Model Leo von Hase und Schauspielerin Kim Engelbrecht. Comic-Autor Anton Kannemeyer hat den Rassismus zu seinem Thema gemacht und zeigt Hubertus seine provozierendsten Comics. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016ServusTV Deutschland
  • Staffel 6, Folge 3
    In der karibischen Hafenstadt Cartagena trifft Hubertus Starklippenspringer Orlando Duque. Der 9-fache Weltmeister springt exklusiv für den Prinzen vom Flaggschiff der kolumbianischen Marine. Wie der Sound der Stadt – Champeta – klingt, lässt sich Hubertus von der Band Bazurto All Stars vorführen. Mit Fashion Bloggerin Vanessa Rosales erkundet er den Caribbean Chic und Szenewirt Juan del Mar nimmt ihn mit auf sein paradiesisches Inseldomizil. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016ServusTV Deutschland
  • Staffel 6, Folge 4
    In seiner kaiserlich-königlichen Homebase Wien verabredet sich Hubertus mit Cousine Lila Schwarzenberg-Morgan und Top-Model Cordula Reyer zum Flanieren. Von Demel-Chefzuckerbäcker Dietmar Muthentaler lässt er sich eine Sachertorte servieren. Durch die Staatsoper führt ihn Opernstar Clemens Unterreiner und in Susanne Widls Café Korb erlebt der Prinz beim Plausch mit den Fußball-Legenden Toni Polster und Herbert Prohaska Wiener Kaffeehauskultur. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2016ServusTV Deutschland
  • Staffel 6, Folge 5
    In Reykjavík trifft Hubertus Ex-Bürgermeister Jón Gnarr an seinem Lieblingsort: dem Friedhof. Fotograf Ragnar Axelsson trifft den Prinzen lieber am Flugplatz, um ihm von seinen Abenteuern in Grönland zu erzählen. Mit der Band Mammut geht es in Studio und mit Pianist Víkingur Ólafsson ins Konzerthaus Harpa. Sigurlaug Sverrisdóttir entführt den Prinzen aufs Land. Islands atemberaubend schöne Natur ist die Kulisse für ihr extravagangtes Hotel Ion. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016ServusTV Deutschland
  • Staffel 6, Folge 6
    Im New York Chinas trifft Hubertus die hippe Underground-Sängerin ChaCha. Mit ihr geht es in Shanghais einzigen Underground-Club und in das beste Dumpling-Restaurant der Stadt. Von Architekt Lyndon Neri erfährt der Prinz, warum er ganz entgegen dem Trend ungern in die Höhe baut. Star-Fotograf Wang Qingsong zeigt eine einzigartige Sammlung alter Fotoapparate und last but not least macht der Prinz einen Abstecher auf den Shanghaier Heiratsmarkt (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016ServusTV Deutschland
  • Staffel 6, Folge 7
    Die Hansestadt Hamburg erkundet Hubertus mit einem echten Insider: seinem Freund und Autor David Baum. Die beiden besuchen Country-Legende Gunter Gabriel auf seinem Hausboot. Journalist Stefan Aust erklärt dem Prinzen, wieso Hamburg die Zeitungsstadt schlechthin wurde. Frank Spilker, Sänger der Band „Die Sterne“, trifft er in seinem Studio, und Olivia Jones, die selbsternannte Bürgermeisterin von St. Pauli, entdeckt Hubertus als royalen Stripper. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2016ServusTV Deutschland
  • Staffel 6, Folge 8
    In Montreal trifft Hubertus Street-Artist Kevin Ledo, der ihm zeigt, wie er seine Kunst in die Straßen bringt. Emily Robertson und Adam Vieira holen sie zurück hinein und nehmen in mit in ihre Street-Art Galerie „Station 16“. Warum Stand-up-Comedy das Größte ist, erfährt der Prinz von Kabarettistin DeAnne Smith. Dem Musikkollektiv Kalmunity sieht er beim Performen zu und bei Schwartz’s kostet er das legendäre Sandwich mit geräuchertem Rindleisch. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016ServusTV Deutschland

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubertusjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…