Staffel 7, Folge 1–8

Staffel 7 von „Hubertusjagd“ startete am 22.10.2017 auf ServusTV Deutschland.
  • Staffel 7, Folge 1
    Bologna ist die Heimat des famosen Ragú alla Bolognese. Hubertus trifft Koch Bruno Barbieri und lässt sich von ihm Italiens am besten gehütete Küchengeheimnisse einflüstern. Er besucht Ducati und testet zusammen mit Motorsportblogger Andrea Pirillo eines der schnellsten Bikes der Firma. Mit Designer Jacopo Tonelli erkundet der Prinz Bolognas modische Seite und weil Basketball die Stadt regiert besucht er die zwei erfolgreichsten Bologneser Clubs. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017ServusTV Deutschland
  • Staffel 7, Folge 2
    Leipzig ist in, deshalb kurvt Hubertus von Hohenlohe per Trabi durch die deutschen Hauptstadt des Industriechics. Halb verfallene Fabriken haben sich hier in angesagte Kulturzentren verwandelt. Der Prinz besucht „Die Spinnerei“ und trifft den Maler Michael Triegel. Im „Tapetenwerk“ zeigt ihm Sebastian Mühlbauer wie er Skateboards per Hand macht und in der Red Bull Arena kickt der Prinz mit Kapitän Dominik Kaiser am Stadionrasen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2017ServusTV Deutschland
  • Staffel 7, Folge 3
    Baku ist die Stadt der Winde. Das beweist das Surfer – Paradies des österreichischen Aussteigers Max Fraydenegg. Song Contest Teilnehmerin Diana Hajiyeva gibt Hubertus ein Privatkonzert. Hoch zu Ross geht es weiter auf den historischen Spuren des Polo-Reitens und mit einigen Pferdestärken mehr dreht Hubertus gemeinsam mit Rennfahrer Carsten Tilke seine Runden um den Formel 1 Ring. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017ServusTV Deutschland
  • Staffel 7, Folge 4
    Belgrad ist die Party-Metropole Nummer 1 am Balkan. Hubertus von Hohenlohe stürzt sich mit der charmanten DJane Tijana T ins Belgrader Nightlife. Mit Musiker Dragan Ristic und seiner Kal Band nimmt der Prinz einen Song auf. Die Modedesignerin Ana Ljubinkovic präsentiert ihm die ausgefallenste Mode der Stadt und die junge Künstlerin Aleksandra Petkovic aka TKV Fairy Queen sprayt für den Prinzen ein Graffiti. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017ServusTV Deutschland
  • Staffel 7, Folge 5
    Montreux ist die Heimat des wichtigsten europäischen Jazz Festivals. Hubertus von Hohenlohe stürzt sich mit seinen Freunden, den Yello-Musiklegenden Dieter Meier und Boris Blank, ins Festivalgetümmel. Er trifft Direktor Mathieu Jaton und besucht das ehemalige Tonstudio der Band Queen. Dass Montreux mehr zu bieten hat als das legendäre Jazz Festival demonstriert ihm Motocross-Freestyler Mathieu Rebeaud mit tollkühnen Kunststücken am Motorrad. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017ServusTV Deutschland
  • Staffel 7, Folge 6
    Marseille ist Frankreichs älteste Metropole und die Stadt mit dem größten Hafen. Hubertus von Hohenlohe stürzt sich ins Getümmel am Quai und trifft den Schwimmer der Nation Florent Manaudou in seinem Restaurant „La Piscine“. Weil sich in Marseille alles ums Meer dreht, landet es auch am Teller. Bei „Chez Fonfon“ probiert der Prinz die beste Bouillabaisse der Stadt. Außerdem besucht er die Petanque-WM und übt sich in Südfrankreichs Lieblingssport. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017ServusTV Deutschland
  • Staffel 7, Folge 7
    Porto ist Europas Reisedestination 2017. Hubertus von Hohenlohe besucht die zweitgrößte portugiesische Stadt, um zu schauen, ob sie diesem Ruf auch gerecht wird. Er lässt sich Portos kulinarische Highlights servieren, sieht sich in der Surfer-Szene um und besucht die portugiesische Niederlassung des deutschen Kameraherstellers Leica. Last but not least versucht er herauszufinden, warum internationale Designer auf Fashion „Made in Porto“ setzen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017ServusTV Deutschland
  • Staffel 7, Folge 8
    Das Herz des Texaners schlägt für Musik und nirgendwo wird sie live so zelebriert wie in Austin. Hubertus von Hohenlohe gibt sich diesmal ganz unroyal und schlüpft in Cowboy-Boots. Der Prinz will herauszufinden, warum Musik in Austin groß geschrieben wird – nebenbei übt er das Two Step Tanzen, taucht in Austins weibliche Motorradcommunity ein und erkundet die Street Art-Szene von Texas liberalster Stadt. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ServusTV Deutschland

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubertusjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…